Knoten vor dem Ohr

5 Antworten

Das kann eine Entzündung sein, z.B. Furunkel oder geschwollene Lymphknoten wie in der ersten Antwort bereits beschrieben. Wenn diese von selbst weg gehen, dann muss man sich keine Gedanken machen. Sollten es entzündungsbedingte Furunkel unter der Haut sein, hilft ein Aufstreichen von Kamillosan.

Könnten Zysten der Ohrspeicheldrüse sein (Glandula parotis)

Des hab ich auch

Schmerzender Knoten hinterm Ohr, was hat es damit auf sich?

Hey!! Ich habe seit gestern Abend ganz plötzliche Schmerzen an meinem Linken Ohr. Ich hab festgestellt, dass ich etwas unter dem Ohrläpchen eine Art Knoten habe, der bei stärkerer Berührung ziemlich weh tut. Durch diesen Knoten schmerzt jetzt schon mein ganzes Ohr. Ich wollte fragen ob ihr das auch schon mal hattet und ob ich vielleicht mal zum Arzt gehen soll:O!

...zur Frage

Basketball ans Ohr bekommen zun Arzt?

Ich habe beim Basketball ein Basketball ans linke Ohr bekommen. Der Basketball kam mit voller Wucht auf mein Ohr. Ich habe nur ( leichten)Schwindel ), Übelkeit und Ohrenschmerzen. Aber sollte ich damit zum HNO Arzt oder einfach nichts tun?

...zur Frage

Knoten in der rechten Wange, ab und zu leicht geschwollen und dicker als sonst - was bedeutet das? Fühle mich fitt. Ist das ein Lympfknoten?

Hey, wie oben schon steht hab ich in der rechten wange nah am kiefer (backenzähne) eine art knoten / bewegliche Kugel, die normalerweise erbsengroß ist. Nun ist sie aber groß wie eine 1€ Münze, geschwollen und minimal schmerzhaft.
Was bedeutet das? Bin momentan top fitt. Isg das vllt ein lympfknoten?
Soll ich zum HNO?

...zur Frage

Was hilft gegen eine Mittelohrentzündung?

Ich habe seit einiger Zeit einen Knoten hinterm Ohr und mein Arzt meint es ist eine Chronische Entzündung. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was könnte der Knoten unter meinem Ohr sein?

Guten Abend,

ich habe seit 2 Tagen unter dem linken Ohr - direkt unter dem Ohrläppchen - einen fühlbaren kleinen Knoten unter der Haut. Dieser ist nicht oberflächlich, sondern wirklich unter der Haut. Nun habe ich Angst, weiß nicht was das sein könnte. Ein angeschwollener Lymphknoten? Aber sitzt der direkt unter dem Ohr? Ich muss dazu sagen, dass ich mir ein neues Ohrloch stechen lassen habe, wo nun eine kleine Entzündung drin ist. Könnte es damit zusammen hängen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?