Knoten unterm kiefer?

3 Antworten

Hallo, habe das gleiche. Was war es bei dir ??? Habe Angst

Ja. Wenn er bereits seit längerer Zeit da ist und er nicht weg geht, würde ich mal jemanden drauf schauen lassen. Sicher ist sicher.

Ein Knubbel kann auch ein Tumor sein, geh Schnellzug Arzt

Lil100
Fragesteller

ich bin noch relativ jung..hätte man dann nicht auch andere Symptome ? :/

MKausK  24.03.2017, 11:05
@Lil100

Ein Tumor ist eine Zellwucherung, da gibt es auch zahlreiche gutartige, jede wuchernde Warze ist ein von HPV Viren verursachter gutartiger Tumor. Im Körperinneren...Enddarm, Gebärmutterhals, Harnröhre kann die Wucherung tödlich verlaufen, dann sind Warzen bösartige Tumore.

Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering in deinem Alter an Krebs zu erkranken, dennoch kommt das vor, ein Klassenkamerad hatte ständig Rückenschmerzen, als sie nachguckten fanden sie einen Tumor im Rückenmark,2 Wochen später war er Tod, der war keine 20!

Deswegen sowas immer checken lassen, je früher sowas entdeckt wird, desto höher die Heilungschancen.

Das wird ein Lymphknoten sein, aber auch dann stimmt irgendwas nicht...

Keine Angst vorm Arzt zu haben, ist kein Fehler