Knoten unterm der Achselhöhle?

10 Antworten

so ein Knubbel kann sich mal bilden und geht selten von allein Weg, aber es ist vermutlich nur eine kleine ambulante OP nötig, die fast jeder Arzt durchführen kann. Geh erst einmal zum Hausarzt, der soll sich das angucken und wenn es etwas ist, was er sich zutraut, soll er es machen und wenn nicht, wird er dich zu entsprechendem Facharzt überweisen.

kann ein geschwollener Lymphknoten sein, würde ich unbedingt abklären lassen, da an dieser Stelle nicht unbedenklich

das kann alles mögliche sein, von pickel bis zu geschwollenem lymphknoten oder noch anderen. melde dich bei der gynäkologin an, die kann zur not auch einen ultraschall zur abklärung machen

komischer knoten oder so an der rechten achselhöhle ..

hallo, ich bin 15 und seit vorgestern hab ich so einen komischen knoten oder so an der rechten achselhöhle .. der ist unter der haut. fühlt sich irgendwie komisch an und tut auch weh wenn man ihn berührt .. muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Entzündete Drüse unterm Arm....

Hey, ich habe eine Angeschwollene Drüse unter dem Arm... Ich habe seit neuem ein neues Deo und seit 2-3 Tagen ist die Drüse angeschwollen jetzt habe ich zwei Fragen

!. Muss ich zum Artz oder geht es von alleine weg? 2. Kann ich mir ein anderes Deo kaufen von der Apotheke oder soll ich die allgemein weg lassen? PS: Bitte schnelle Antwort es tut sdehr weh...

...zur Frage

Knoten/Knubbel in der Achselhöhle

Hi,

Ich habe gestern bzw vor einer Woche schon gemerkt das ich einen Knubbel in der Achselhöhle Habe (unter der Haut) dachte vor einer Woche dass das vielleicht ein Lymphknoten ist.. Gestern tat es weh und ist größer geworden!

Zum Arzt gehe ich morgen auf jeden Fall... Nur zu welchem?!?

Was meint ihr?

Hausarzt, Frauenarzt oder Hautarzt?

Da ich beruflich ein wenig unflexibel bin will ich direkt zu dem richtigen gehen!

Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir raten zu welchem Arzt ich am ehesten gehe soll?!

:-)

...zur Frage

Knoten im Achselhöhle?

Hallo, bin männlich und 32 Jahre alt. habe seit längerem ein Knoten in der linken Achselhöhle, seit gestern ist es angeschwollenen tut auch bei druck weh. hab heute leider keinen Termin beim Arzt bekommen, morgen erst. wollte ihr euch mal fragen was es sein kann? danke im Voraus

...zur Frage

Was ist das für ein pickelartiger Knubbel in der Achselhöhle?

ich weiss das gesundheitsfragen hier im allgemeinen verpönt sind bzw fehl am platz. (ja ich gehe auch zum arzt deswegen! aber trotzdem will ich mal rumfragen ob wer das kennt)

also. ich hatte das schon öfter und es tut etwas weh wenn ich es anfasse. es geht etwas tief rein glaube ich und sieht von aussen wie ein pickel aus. ich habe es öfter, alle ein, zwei monate mal. was ist das? und ist es eventuell gefähtlich? ist das ein knoten? oder eine entzündete drüse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?