Knoten unterhalb der Achsel mit 16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das ist kein Tumor, wenn du einen hättest würdest du ihn nicht äußerlich sehen ;) Der Knubbel unter deinem Arm ist eine kleine Entzündung die sich verkapselt hat, kann nach einem kleinen Schnitt bei der Achselrasur passieren. Dafür gibt es Salben, die ziehen das heraus bzw. lösen es auf.

Das Wachstum deiner Brüste ist nicht ungewöhnlich, es kann vorkommen dass eine kleiner ist als die andere, weil Brüste unterschiedlich wachsen, das gleicht sich meistens von selbst aus und deine andere Brust wächst dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich Kathy an und würde noch hinzufügen, das der Knubbel auch ein geschwollener Lymphknoten sein kann, was auch nix ungewöhmliches oder gefährliches wäre.

Zumal, wenn du einen Tumor hättest, du andere körperliche Symptome feststellen würdest, Leistungsscwäche etc.

Wenn du dennoch unsicher bist, geh zum Gyn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt hier zu spekulieren wende dich an deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?