knoten unter der haut an der brust?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie jung bist du denn? Könnte sein, dass das die Milchdrüse ist, die sich grade entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragenFrau007 19.03.2013, 21:00

15 :-)

0
swabedoodah 19.03.2013, 21:04
@FragenFrau007

Ja dann ist des bestimmt die Milchdrüse, war bei mir auch so. Also keine Panik, alles ganz normal :-)

0
FragenFrau007 19.03.2013, 21:06
@swabedoodah

Danke danke :-) Also muss ich mir jetzt nicht in die Hose machen, oder sofort zum Arzt laufen? :-)

0
FragenFrau007 19.03.2013, 21:26
@swabedoodah

Danke, vielen lieben Dank :-*

Falls sich das mit der Zeit nicht verändert, werde ich trotzdem mal den Arzt aufsuchen :-*

0

Das könnte eine Zyste sein, ganz harmlos. Aber, es könnte auch ... ohne dir Angst machen zu wollen ... Brustkrebs sein. Das muss es aber auf keinen Fall sein! Du bist noch sehr jung, also ist es seehr unwahrscheinlich, weil Brustkrebs eher in den Wechseljahren auftritt. Lass dich doch mal beim Frauenarzt durchchecken, der kann dir bestimmt helfen :) Aber, bitte keine Angst haben ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle AUF JEDEN FALL zum Arzt gehen, das darf eigentlich nicht sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit Deiner Mutter darüber ob sie mit Dir vielleicht mal zum Arzt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.Kann was böses sein.Je früher du eine Brustuntersuchung machen lässt desto besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragenFrau007 19.03.2013, 20:56

es ist nur so, dass es mir etwas unangenehm ist :-(

0
greenapple1000 19.03.2013, 21:01
@FragenFrau007

Ich war schon öfter mal beim Frauenarzt und mir war das zuerst auch unangenehm, aber glaub mir, wenn du da bist verfliegt das!

0

Unter der Haut? Nicht in der MITTE der Brust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FragenFrau007 19.03.2013, 20:55

das auch. aber unter der haut ist ein 'gewebe knubbel' oder so & das macht mir ein bisschen angst

0
SinalcoLover00 19.03.2013, 20:58
@FragenFrau007

Wenn es in der Mitte ist, dann ist es völig normal. Es muss sogar so sein :) Ja, es ist etwas unangenehm, aber das ist immer am Anfang so :)

0
greenapple1000 19.03.2013, 20:59
@FragenFrau007

Das in der Mitte ist komplett normal, haben ja alle jungen Mädchen. :) Aber das andere solltest du mal untersuchen lassen. Dass es sich verschieben lässt ist gutes Zeichen, es muss aber sonst auch sowieso nichts schlimmes sein, vielleicht ne Zyste oder eine entzündete Drüse. Geh trotzdem mal zum Arzt! Viel Glück! <3

0

Gehe damit zum -Arzt,lass Es untersuchen.Habe keine Angst davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauenarzt.. ich liebe ferndiagnosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?