Knoten unter der Haut am Kiefer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Hausarzt, evtl. Überweisung an Kieferchirurgie

Offensichtlich meinst du es doch nicht ernst!

0
@anders7777

Vielleicht ist es nichts Ernstes. Jedenfalls bin ich noch gestern zum Apotheker und der hat mir Leucen Zugsalbe (heil und desinfiziert kleinere Wundeiterungen und Furunkel) gegeben. Allerdings steht dort (auf der Packungsbeilage) man soll bei einem Furunkel im Gesicht oder grösser als eine Erbse immer zum Arzt. Aber ich bin mir ja nicht mal sicher ob es ein Furunkel ist.

0

Es gibt nur eine Möglichkeit zum Hautarzt.

Ich gehe nicht wegen einer solchen Bagatelle gleich zum Haus- oder Hautarzt. Ich möchte nur wissen ob es gefährlich ist oder nicht. Auch ein Arzt sieht nicht mehr als ich hier beschrieben habe...

0
@aoesunking

Ob es "gefährlich" ist oder nicht, kann nun mal nur ein Arzt feststellen, der sich das ansieht. Darüber hinaus kann er ganz sicher ein bisschen mehr erkennen und sehen, als vermutlich Du selbst ;-)

1

Was möchtest Du wissen?