Knoten unter der Achselhöhle

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind die Lymphknoten. Wenn du eine Verletzung hast , die im oberen Körperbereich liegt, schwellen diese an und sind Spürbar. Die sind auch völlig normal. Wenn es ein einzelner und grösserer Knoten ist, kannst du auch zur Sicherheit zum Arzt gehen.

ich galube das ist nur ein eingewachsenes haar wenn ich das richtige meine, kommt ung geht wieder schmerzt ein bisschen aber weiter nicht oder?

Das sind meist rel. ungefährliche Verkapselungen irgendwelcher Schweißdrüse oder Talgdrüsen. Bzw. leichte Entzündungen.

Wenn sie aber größer werden, dick, rot, schmerzhaft...., dann solltest du mal zum Dok. gehen.

geh einfach mal zum Arzt um sicher zu gehen und mach dir nicht unnötig sorgen, das wird schon ;)

Was möchtest Du wissen?