Knoten unter der Achsel.. Krebsangst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wahrscheinlich geschwollene Lymphdrüsen. Du wirst einen Infekt im Körper haben und das ist eine Reaktion darauf. Geh schön morgen zum Arzt und mach dir keine Sorgen. Das kommt immer wieder mal vor, deswegen bist du nicht gleich schwer krank.

Jetzt verfalle nicht in Panik und warte die Diagnose des Arztes ab - es macht keinen Sinn, dass du dich in einem Fragenforum erkundigst, ob du krank bist. Dafür gibt es Ärzte!

ich denke nur geschwollene Lymphknoten....aber das geht wieder weg und tut halt beim atmen weh wie du ja auch schon gehabt hattest....

Schmerzen und Geschwollene Lymphknoten Achsel und Hals?

Hallo , wie im Titel steht sind meine Lymphknoten geschwollen unter meinen Achseln und ich mache mir Sorgen ,da ich auch richtig heftige Kopfschmerzen jeden Tag habe und wenn ich im Internet über geschwollene Lymphknoten lese mache ich mir Sorgen,weil dies Zeichen für Krebs ist.Ich habe einen Arzt Termin nach 3 Tagen und meine Symptome sind richtig starke Kopfschmerzen mein Stirn schwellt und wird richtig hart und es gibt sowqs wie ein hartes Knochen.Auch bisschen Blut von der Nase und ich bekomme Blitz Stiche im Kopf wenn ich auf meine Augenbraue drücke.Meine rehte Wange war sehr gewchwollen und tat weh beim Drücken jetzt aber nur noch bisschen Schmerzen.

...zur Frage

Krebs knoten unter achsel

Ich habe eine frage,seit einer langer zeit schon hab ich ein knoten bzw knubbel unter der achsel. Der Durchmesser betraegt ca 0.4 cm. Es hat zwei schwarze punkte drauf. Was koennte das sein? Im internet steht iwas mit lymphknoten..

...zur Frage

Was ist das unter meiner Achsel ,habe ich Krebs?

hey , ich habe schon seit längeren so ein ziehender Schmerz in der rechten Achsel und heute habe ich da so ein innerlichen Hügel bemerkt der wenn ich ihn berühre weh tut . Ich mache mir jetzt Mega sorgen da ich gelesen habe das es ein lyhmpknoten sein kann da wie man auf den BILD erkennen kann es unter der Haut ist wenn man genau hinschaut. Ich will jetzt nicht gleich zum Arzt rennen ....

Mist das was schlimmes ??

...zur Frage

schwellung unter achseln Hilfe!

Hallo ich habe an meiner Achsel seit 3-4 stunden (ich bin sehr schnell wenn ich angst hab) eine kleine schwellung aber nur an der linken achsel es tut nicht weh garnicht gerötet so c.a 2 cm gross ich weiß nicht ob das schlimm is oder was harmloses falls ihr Informationen dazu habt oder es selber habt bzw. hattet helft mir!

...zur Frage

Krebs? große Angst!

Ich habe seit einigen Wochen an der rechten Wangeninnenseite eine Geschwulst die sich bewegen lässt und nicht weh tut, jedoch meiner Meinung wächst sie und ist sehr unangenehm. Jetzt habe ich rießen Angst das das Krebs ist! Was kann ich tun....zu welchem Arzt muß man da gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?