Knoten unter den Achseln? Was könnte das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein dass es einfach nur ein angeschwollener Lymphknoten ist weil deine Tante erkältet war/ist oder so. Muss nicht unbedingt was schlimmes sein. Aber kann natürlich auch Krebs sein, aber da sollte man sich nicht verrückt machen bevor eine Diagnose gestellt wurde.

LG und alles gute für deine Tante :)

Könnte eine Schweissdrüsenentzündung sein, hatte ich auch mal...

Der Arzt verschreibt eine Salbe und Waschlotion soll man sich selbst kaufen.

Dann dauert es ca. eine Woche, bis es wieder gesund ist.