knoten über der ferse

5 Antworten

Wechsle den Arzt. Hier sind Ferndiagnosen nicht möglich, meine Glaskugel gibt leider auch keine Auskunft.

Wenn Du solche Schwierigkeiten hast, dann versteh ich die Ärzte nicht. Ich würde mal in ein Krankenhaus in die Ambulanz gehen und dort bei einem Chirurgen vorsprechen. Denn anscheinend geht es ja auf normalem Wege nicht mehr weg. Hol dir erst bei deinem Hausarzt eine Überweisung zur mitbehandlung, brauchst dann nur die 10,00 Euro zu zahlen.

Hier kann dir doch keiner helfen, können keine Ferndiagnosen stellen das kann nur ein Arzt. Lass nicht locker und bleib am Ball.Gute Besserung.

dankeschön. scheine echt pech mit ärzten zu haben. die meisten stellen nur halbherzige diagnosen und schicken einen dann wieder weg. das kotzt mich echt momentan an. dabei bin icht weder ein hypochonder noch ein "hobbykranker" fehle z.b. auf der arbeit so gut wie nie wg. krankheit. mir vergeht tatsächlich so langsam die "lust" zum arzt zu gehen, zuzmal man ja auch überstunden, urlaub usw. dafür opfern muß

0

Hallo aus Wien ! Deine Frage ist ja doch schon aus 2008 - da ich seit einem halben Jahr genau dieselben Knoten und Symptome habe für die 5 Ärzte bisher noch keine Erklärung fanden wollte ich wissen, ob Du inzwischen Hilfe bekommen hast? Bin echt neugierig ! Liebe Grüße!

Ich habe vor Schmerzen, keine Lust auf Spitze zu tanzen :(

Hallo ihr!

Ich habe ein Ballett-Problem: Klar, es ist normal, wenn die Zehen beim/nach dem Spitzentanz etwas drücken und weh tun. Bei mir ist es nur extrem: Obwohl meine zehenägel geschintte sind, alle Ecken abgerundet, habe ich das Gefühl, die Nägel kneifen in die Seiten des anderen Zehs. Pflaster helfen bei mir nicht -.-Dann tat mein großer Zeh gestern vorne weh, bzw. er tut es immer noch. Die Schmerzen sind echt schlimm, aber ich will weiter auf Spitze tanzen. Leider nehmen mir die Schmerzen die Lust am Ballett und ich habe dann oft keine Lust mehr -.-

Bitte helft mir! Warum kommen diese schmerzen und WAS KANN ICH TUN??

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann der Gestank aus der Heizung kommen?

Seit dem Einzug im Winter stinkt es im Schlafzimmer. Schimmel kann es nicht sein, weil ich die Tapeten entfernt und die Wände begutachtet habe. Der Geruch erinnert an die Luft, die beim Entlüften einer Heizung austritt. Nur konzentrierter.

Der Geruch ist nicht durchgehend vorhanden. Aber sehr oft und auch mehrere Tage hintereinander. Selbst Lüften reicht oft nicht auf. Schlafen ist selbst bei gekipptem Fenster unangenehm.

Selbst jetzt in der warmen Jahreszeit, in der die Heizung seit Monaten aus ist, ist der Gestank da. Vielleicht sogar stärker.

Von Vermieter (große deutsche Gesellschaft) geschickte Techniker kommen immer dann, wenn der Vorführteffekt greift und es gerade mal nicht riecht. Heizung wurde kontrolliert und soll dicht sein.

Was kann das sein?

...zur Frage

Tauber Fuß, was kanns sein?

Haurido,

ich habe seit heute Früh bzw seit ca. 18 Stunden in meinem Linken Fuß von der Hacke/Ferse bis zur mittde vom Außenriss ein ständiges Taubheitsgefühl. Wenn ich die stelle berühre fühlt es sich an, als ob der Fuß eingeschlafen wäre.

Würde gern wissen ob jemand eine Vermutung hat was das sein könnte??

Sollte ich deshalbt vielleicht zum Arzt gehen oder geht das wieder vorbei? Bislang habe ich es mit Fusmassage und warmen Ümschlägen versucht wieder hinzubekommen, hat aber nicht geholfen.

...zur Frage

Blut-pickel am penis?

Mir fiel auf, dass ich von Zeit zu Zeit einzeln Pickel an meinem Penis bekomme. Diese scheinen tief unter der Haut zu liegen, und sind eher mit blut als mit eiter gefüllt. Sie sind sehr groß verglichen mit anderen pickeln/ blackheads/whiteheads. Bin eigentlich sehr hygienisch und achte auf meinen Körper. Wovon könnte das kommen, und sind das überhaupt Pickel?

...zur Frage

Ferse tut nach Bluterguss immer noch weh

Hallo ich bin letzte Woche Samstag mit dem Fuß auf die Kante von der Dusche getreten. Unter der Ferse hat sich dann ein kleiner Bluterguss gebildet. Dieser ging nach paar Tagen wieder weg. Konnte in dieser Zeit die Ferse nicht richtig belasten. Diesen Samstag musste ich viel laufen und seit dem tut die Ferse wieder mega weh. Ich versuche schon nicht so viel zu laufen und die Ferse nicht zu belasten. Was kann ich noch tun damit die Schmerzen endlich für immer weg gehen ?

...zur Frage

sex schmerzhaft. sei dem ersten mal. 4 jahre

Bitte helft mir. Ich habe seit ich das erste mal mit 18 hatte schmerzen beim sex. Das ist jetzt 4 jahre her und die Frauenärzte finden auch nichts. Ich will so nicht weiterleben das machtmich langsam fertig. Ich verspüre so ne lust, aber wenn wir dass miteinander schlafen wollen sterbe ivh fast vor Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?