Knoten rechts am unterkiefer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lymphknoten. Genau da rechts is meiner auch meist etwas größer und man kann ihn so rumdrücken.

Wenn du aber ständig dran abtastest, schwillt er erst recht an.

Hallo,

Sehr wahrscheinlich ist dein Lymphknoten entzündet dass kann an einer Infektion liegen hätte selber auch mal gehabt nach 2 Wochen geht es von selber ab. Oder du gehst zum Artzt.

MFG awd4564

Ich würd mal zum Artzt gehen ich glaub der weiss das besser

Hubs ich meinte Arzt

0
@EinMaedchen1210

Mache ich morgen wahrscheinlich sowieso aber wollte einfach mal vorher wissen was es sein könnte.

0