Knoten oder Pickel am Schambein

?? - (Schmerzen, Pickel, Knoten)

1 Antwort

ich habe sowas mal am rücken gehabt jedes jahr immer wieder und das ende vom lied ist ich musste ins krankenhaus und es musste weg gemacht werden unter vollnakose. am ende hatte ich ein  loch im rücken größer als ein 2€ stück weil ich dachte es war nur ein pickel

Pickel am schambein?

Hey Leute, Mein freund hat mich vor 3 Tagen oral befriedigt. Danach hatte ich pickel die eher tief sitzen und gewölbt sind am Schambein.( also dort wo man sich rasiert). Es sind keine Pickel vom rasieren! Nun haben wir nach Überlegungen herausgefunden dass er zu dem zeitpunkt einen kleinen Pickel an der Lippe hatte. Hat das ein Zusammenhang bzw. Könnte mich einer beruhigen dass es nichts schlimmes ist?! :(

...zur Frage

Wie viel PS sind 311 kN oder 70000 Ibs?

...zur Frage

"Knubbel" unter der Haut?

Hey, ich habe heute festgestellt das unter einem Pickel (den ich auf dem Dekolleté habe) etwas ganz komisches unter der Haut gebildet hat. Und zwar fühlt es sich wie ein Knoten an und es schmerzt ziemlich stark. Kann es sein das sich der Eiter vom Pickel ausgebreitet hat, da ich an dem Pickel rumgedrückt habe aber er nicht aufging? Und geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Knoten unter Achsel schmerzt?

Hallo zusammen
Seit Gestern Früh schmerzt es unter meiner rechten Achsel erst nur ein drucken. Jetzt zieht es wenn ich meinen Arm bewege und drückt ständig. Gestern hab ich noch nichts gefühlt. Heute fühle ich einen Knoten der schmerzt.
Was kann das sein?
Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Knubbel/Knoten am linken Schambein

Liebe Community, Ich habe eine ganz wichtige Frage an Euch.

Ich habe seid 3 Tagen einen verhärteten Knoten am linken Schambein, als er mir das erste mal aufgefallen ist hatte ich erstmal Panick. Mittlerweile bin ich aber ein bischen ruhiger geworden, weil der Knubbel langsam kleiner und weicher wird. Meine Frage ist jetzt soll ich den Knubbel noch 2-3 Tage beobachten und schauen ob er weg geht oder soll ich sofort zum Arzt und untersuchen lassen ?

Habt Ihr vieleicht eine Ahnung was das sein könnte ?

Ich bin 13 m.

Schon mal Danke im Voraus,

Mit Freundlichen Grüßen, MBGaming

...zur Frage

Knorpel,Pickel Knoten was ist es?

Guten Tag liebe Gemeinde. Seid einiger Zeit habe ich unter meiner rechten Achsen eine Art Knoten Pickel oder sonstiges. Ich kann es nur spüren wenn ich mit dem Finger drüberfahre. Wenn ich drauf drücke schmerzt es. Hab es mittlerweile seid ca. 6 Monaten +-. Könnte mir jemand weiterhelfen und sagen was es ist? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?