Knoten oder Pickel am Schambein

?? - (Schmerzen, Pickel, Knoten)

1 Antwort

ich habe sowas mal am rücken gehabt jedes jahr immer wieder und das ende vom lied ist ich musste ins krankenhaus und es musste weg gemacht werden unter vollnakose. am ende hatte ich ein  loch im rücken größer als ein 2€ stück weil ich dachte es war nur ein pickel

ist das ein gerstenkorn? oder pickel?

guten abend, mein sohn 1 jahr juckt sich seit 1 woche die augen der arzt sagt eine leichte reizung am auge und die tropfen die wir bekommen haben helfen nicht.. jetzt hab ich eben zufällig gesehen das ein kleiner pickel oder gerstenkorn im auge ist quasi unten am augelglid nennt mann das glaub ich.. kann sowas mit zb kamillentee behandeln? oder doch nochmal lieber zu arzt?

...zur Frage

Knubbel/Knoten am linken Schambein

Liebe Community, Ich habe eine ganz wichtige Frage an Euch.

Ich habe seid 3 Tagen einen verhärteten Knoten am linken Schambein, als er mir das erste mal aufgefallen ist hatte ich erstmal Panick. Mittlerweile bin ich aber ein bischen ruhiger geworden, weil der Knubbel langsam kleiner und weicher wird. Meine Frage ist jetzt soll ich den Knubbel noch 2-3 Tage beobachten und schauen ob er weg geht oder soll ich sofort zum Arzt und untersuchen lassen ?

Habt Ihr vieleicht eine Ahnung was das sein könnte ?

Ich bin 13 m.

Schon mal Danke im Voraus,

Mit Freundlichen Grüßen, MBGaming

...zur Frage

Ich habe schon 1 Jahr einen mittelgroßen Pickel der wie ein Balon Aus Meiner Haut kommt. Ist das normal muss Ich einfach warten oder soll ich zum Arzt?

...zur Frage

WARUM HABE ICH SEIT EINEM JAHR EINEN PICKEL?

Hey☺️ Ich habe einen Pickel seit ca einem Jahr der zwischen meiner Brust nach innen gewachsen ist also man sieht ihn nicht aber man spürt ihn Was ist das? Oder sollte ich zum Arzt? 😅

Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

knoten unter den.achseln?

heute früh tat mein arm sehr weh jetzt gerade habe ich gemerkt das es wie ein knoten ist ungefähr so groß wie eine haselnuss aber es schmerzt echt sehr..sollte ich damit zum arzt? & was ist es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?