Knoten nach dem abstillen?

2 Antworten

Das werden die Milchdrüsen sein, die noch Milch nachgebildet haben. Das wird vom Körper absorbiert.

Wenn du Bedenken hast, zeig es deinem Gynäkologen.

Also ich würde damit einfach mal zum Arzt gehen.

Nur so kannst du sicher gehen was es ist

Keltischer Knoten für Familie?

Hallo, ich suche einen keltischen Knoten für eine vierköpfige Familie. Gibt es da etwas in diese Richtung?

Lieben Dank schon mal.........

...zur Frage

Große Brust als Junge?

Hey, ich bin jetzt Mittlerweile 17 und habe seit vielen Jahren so ein Knoten in beiden Brüsten, der Knoten an der linken Brust ist Größer als an der rechten. Ich habe mittlerweile Komplexe so das ich mich nicht mal mehr traue mit dem T-Shirt raus zu gehen. Was kann man da tuen ? habe das schon seit ca. 5 Jahren.

...zur Frage

Knoten in der Brust?!?!?!?Help?

Hallo, Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt, seit mehreren Monaten habe ich etwas festes in meiner linken brust beim nippel. Kommt das von der Pupertät?

...zur Frage

Knoten bzw roten Knubbel an der linken Rippenseite?

Hallo. ich habe seit ca. 4 Tagen, einen Knubbel an meiner linken Rippe ein Stück unter meiner Brust, wenn man auf dem knubbel/knoten raufdrückt oder gegenkommt tut es sehr weh..

Von außer ist der Knobel/Knoten rot...

Da ich schon mal Knochenkrebs hatte, habe ich nun Angst das es ein neuer Tumor sein könnte...

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

Ich bin 13 und oberhalb bei mein linken Hoden ist so ein Knoten, manchmal habe ich auch ein unangenehmes Gefühl aber das ist nur bei mein linken Hoden. Was ist das ?

...zur Frage

Knoten brust?

Hallo Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit gestern brustschmerzen auch ein ziehen unter den Achseln. Heute habe ich dann einen knoten/huppel in der brust ertasten ich bin darauf panisch ins kh gefahren. Die wollten mich da aber nicht dran nehmen da es sich um keinen Notfall handelt. Ich bin im Moment auch noch in der 28 Woche schwanger. Ich werde am Dienstag gleich den frauenarzt anrufen aber habe einfach so angst im Moment.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?