Knoten in der rechten Wange, ab und zu leicht geschwollen und dicker als sonst - was bedeutet das? Fühle mich fitt. Ist das ein Lympfknoten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gesundheitsfragen -> arzt

Grundsätzlich schon, da es aber nichts aktutes ist, kann man mal nach Meinungen fragen - z.B. jemand der es auch hat.

0
@Thelostboy342

nich bös gemeint, aber es ist sinnfrei hier danach zu fragen
es kann alles sein von eingebildet bis dem tode nahe
und ich würd davon ausgehen das wenn du 20 leute fragst 20 verschiedene sachen hast ;)
nichtmal ein arzt könnte es dir hier sicher sagen

und es muss nich akut zum es flott checken zu lassen

1

Könnte auch eine Infektion am Kieferknochen sein, Zahnarzt wäre meine bescheidene Empfehlung.