Knoten in der Ohrspeicheldrüse

1 Antwort

hallo, ich stehe auch vor einer op der ohrspeicheldrüse,- allerdings wurde b mir ein tumor diogn - die wartezeit für mich ist nervlich sehr anstrengend,- ich würd dir vorschlagen, dir einen guten hno zu suchen, zu dem du vertrauen hast, - gehe doch in ein spital in eine hno abteilung, die haben doch am meisten damit zu tun,- in meiner lage wurde mir dringend von einer punktion abgeraten, da streuen kann,- lass es nicht anstehen, denn von aussen kann niemand sagen, was es ist ,- erst wenn es operiert ist und im labor war, dass ist die einzige möglichkeit,- bestehe auf eine magnestresonanzuntersuchung, dass ist das einzige, was eine klarheit gibt, ob deine ohrspeicheldrüse nur verstopft ist oder eine ernstere erkrlankung dahinter stecken kann,- bestehe auf untersuchungen, denn es ist deine gesundheit....ich hoffe, es ist nur eine verstopfung,- alles gute

MRT Ohrspeicheldrüse

Hallo Da ich mich heute hier Angemeldet habe möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Helmut, bin 58 Jahre alt, und komme aus Köln.

Ich bin vor 3 Jahren an der Ohrspeicheldrüse operiert worden wegen einem Tumor. Das gute er war gutartig. Nun habe ich aber wider leichte Schmerzen an der Stelle. War deswegen auch bei meinem HNO Arzt. Nun habe ich eine Überweisung zum Ultraschall sollte man da etwas sehen soll noch ein MRT gemacht werden. Nun meine frage, hat das hier schon einer machen lassen? Ich weiß das das mit Kontrastmittel gemacht wird. Wo wird das rein gespritzt? Ist das Schmerzhaft? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Und bedanke mich schon mal. Gruß Helmut

...zur Frage

harter knoten unter der haut innen an schamlippe..bin 13..krebs?

hey ich bin weiblich..13 ich hatte schon länger einen kleinen "Pickel" an der rechten schamlie innen nahe an der klitoris..hatte gedacht geht weg..aber seit gestern abend is das zu einem ungefähr erbsengroßen harten knoten geworden(nicht ganz rund)!!..man sieht ihn kaum..aber man fühlt ihn ich hatte mich total erschrocken..meine mutter eminte das wär bestimmt nichts ..dann hatte ich ne salbe gegen entzündungen draufgemacht AUßERDEM hab ich seit einem jahr(sogar schon länger) immer wieder bauchschmerzen verstärkt links neben dem bauchnabel...in letzter siet jeden tag ungefähr 1-2mal wie krämpfe..dauert dann 1 min. längstens un dann is alles weg UND ich habe seit längerem durchfall WAR VOR 3 monaten beim artzt..meinte das wär nichts schlimmes..nach blutbild und ultraschall ich denke ich geh morgen zum artzt aber ist das möglich das das krebs ist?? tumore machen doch auch so knoten?? ich glaube es ist auch ein wenig gerötet

...zur Frage

Erhebung hinter dem Ohr - was könnte das sein?

Hallo! Anfang Oktober hatte ich vermutlich eine Ohrspeicheldrüse (war bei Hausarzt und HNO beide waren sich aber nicht sicher) und seit jeher habe ich eine Erhebung hinter dem Ohr, so eine Art Knubbel der ziemlich hart ist und schmerzt. (Kein Dauerschmerz) Hat wer eine Ahnung was das sein könnte? Danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?