knoten in der linken brust mann

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Brustkrebs bei Männern ist zwar möglich, aber sehr selten. In deinem Alter sowieso. Mach dir also mal keine großen Sorgen.

Damit du richtig beruhigt bist, solltest du trotzdem mal zu deinem Arzt gehen. Der wird dir aber bestimmt sagen, dass es völlig harmlos ist.

In der Pubertät produziert der männliche Körper auch geringe Mengen Östrogen (weibliches Geschlechtshormon). Das bewirkt, dass im weiblichen Körper zum Beispiel die Brüste wachsen.

haha, immer im internet nachgucken ;) das ist kein krebs, hatte ich auch gehabt, das kommt während der pubertät, das sich das gewebe darunter verhärtet, das geht wieder weg, ein freund von mir hat das auch, der beschwert sich immer darüber, das es schmerz ;) wenn es nach 3 monaten nicht weg geht, solltest du wirklich zum arzt gehen

tinuegg 22.04.2015, 17:25

Ich habe diese erhärtung seit etwa einem Jahr, und sie sind schon/noch ziemlich gross... Ist das normal?

0

HAB ICH AUCH. Arzt sagte es wäre normal

AussieNic 31.08.2013, 13:45

Der Arzt sagt in deinem Fall, dass es normal ist. Das heißt noch lange nicht, dass es bei ihm das selbe ist.

0
Danielkovagofan 31.08.2013, 13:57

Sry, woher soll ich das denn wissen?

0

Solche Sachen sollten immer von einem Arzt abgeklärt werden!!!!!!!!!

Bist du ein Männchen oder ein Weibchen?

AussieNic 31.08.2013, 13:46

Sorry "mann".

0

Was möchtest Du wissen?