Knoten in der leiste Frau!

4 Antworten

Ja damit sollte man immer zum Arzt gehen. Es kann was ganz einfaches sein oder nicht. Und damit man sein eigenes Gewissen ins Reine bringt, ist es immer ratsam zum Arzt zu gehen

Es könnte ein geschwollener Lymphknoten sein. Lass es bald von einem Arzt untersuchen.

Auf jeden Fall zum Arzt. Das sollte abgeklärt werden.

komische knoten oder hubel neben bauchnabel

hallo leute , habe gestern festgestellt als ich mein bauch eingecremt habe , das ich irgendwie komische knoten, hubel oder sowas neben und unter dem bauchnabel habe , so erbsen mäsig . wenn ich drauf drücke , schmerzt es etwas , aber sonst habe ich keine probleme . was kann das sein? lymphknoten vielleicht und wenn , ist das gefährlich ? danke im vorraus

...zur Frage

Knoten in der Brust mit 16?

Hallo, ich bin 16 und ein mädchen. vor einem halben Jahr habe ich mal einen Knoten in meiner linken brust (ca. auf 1 Uhr) entdeckt. Da habe ich auch an nichts schlimmes gedacht und nicht mehr dran gedacht und auch nichts gespürt. Jetzt seit einem Monat oder so hab ich ihn wieder gespürt. das drückt immer so und ich glaube er ist auch größer geworden. Er tut auch weh an manchen Tagen aber nicht immer. Jetzt mache ich auch einen Termin beim FA aus aber ich habe voll Angst das es was schlimmes ist. Aber ich bin doch erst 16... was kann das denn sein? ich hab voll schiss.. Danke im Voraus

...zur Frage

Deo auf Schnittwunden, ist das gefährlich?

Erst mal ein hallo,

Ich habe mich heute morgen unter den Armen rasiert und mich dabei leicht geschnitten. Die drei kleinen Schnitte hat man blöder weise nicht gesehen oder gespürt und ich habe Deo drauf gesprüht. Jetzt brennen die Wunden.

Ich wollte mal fragen, ob es sehr gefährlich ist oder ob es nicht so schlimm ist.

Mit freundlichen Grüßen PowerSandwich ^.^

...zur Frage

Ich habe eine Erkältung und einen Knoten unterhalb/neben Ohr. Hat das etwas mit der Erkältung zutun? Ist es gefährlich?

Ich habe seit einem Tag eine starke Halsentzündung mit typischen erkältungsmerkmalen (starke heiserkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit Fieber etc.) ich habe aber keine Ohrenschmerzen. Jetzt habe ich bemerkt dass ich einen kleinen 'Knoten' neben/unterhalb des linken Ohres habe. Hat das etwas mit der Erkältung zutun? Ist es gefährlich? Tut mir leid dass ich so dumm frage aber könnte es auch etwas gefährliches wie Krebs sein?

...zur Frage

Knubbel/Knoten am linken Schambein

Liebe Community, Ich habe eine ganz wichtige Frage an Euch.

Ich habe seid 3 Tagen einen verhärteten Knoten am linken Schambein, als er mir das erste mal aufgefallen ist hatte ich erstmal Panick. Mittlerweile bin ich aber ein bischen ruhiger geworden, weil der Knubbel langsam kleiner und weicher wird. Meine Frage ist jetzt soll ich den Knubbel noch 2-3 Tage beobachten und schauen ob er weg geht oder soll ich sofort zum Arzt und untersuchen lassen ?

Habt Ihr vieleicht eine Ahnung was das sein könnte ?

Ich bin 13 m.

Schon mal Danke im Voraus,

Mit Freundlichen Grüßen, MBGaming

...zur Frage

Was sind diese Knoten unter der Haut?

Hallo Community, Mir ist vorhin beim duschen aufgefallen, dass ich an meinem inneren Oberschenkel zahlreiche kleine Knoten habe. Als ich dann andere KörperRegionen wie meine Oberarme oder meine Leiste abtasten, fand ich dort auch sehr viele von diesen kleinen Knoten. Sie sind sehr klein ( ca 1 - 2 mm ) und fast überhaupt gar nicht zu spüren ( nur wenn man mit der Hand etwas Druck auf die Stelle ausübt ).

Weiß jemand von euch was das für Knoten sind ? ( Lymphknoten und Lipome würde ich persönlich ausschließlich )

Und sollte ich deswegen mal meinen Hausarzt aufsuchen oder sind diese Knoten normal ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?