Knoten in der Ferse schmerzen!

1 Antwort

Krass... Ich habe im Moment exakt das gleiche Problem. War damit beim Arzt ich hab eine Achillessehnenentzündung und muss deshalb auch demnächst in den Kernspin. Also lass doch aufjedenfall beim Arzt untersuchen, sowas kann ziemlich langwierig werden. Wirst dann wahrscheinlich erstmal eine Bandage bekommen. Geh am besten gleich am Montag zum Arzt

Schmerzende Blase am Fuß (Ferse) was tun?

Hallo Leute also letzten Mittwoch hatten wir Wandertag in der Schule und da hab ich mir halt ne riesige Blase geholt (an der Ferse) Sie ist von alleine schon aufgegangen also ich hab sie nicht irgendwie aufgestochen/sonstiges. Tja es tut jetzt halt extrem weh wenn ich laufe oder sie berühre. Gibt es irgendwelche einfache Mittel mit denen man den Schmerz lindern kann?

P.S: Blasenpflaster oder so etwas in der Art hab ich nicht.

...zur Frage

Fersenschmerzen nach sportlicher Belastung, was kann das sein?

Hallo, ich wende mich an diejenigen welche schon mal Schmerzen in der Ferse hatten. Konkret treten die Schmerzen seit Freitagabend auf. Beim Sitzen geringe Schmerzen spürbar, Unter Belastung (Laufen,...) sind die Schmerzen fast nicht mehr spürbar, am stärksten sind sie beim Stehen. Seit November übe ich relativ intensiv Sport aus (Skitouren, Laufen, Crosstrainer), am Donnerstag ging ich noch eine relativ kurze, aber intensive Skitour, schmerzfrei. Am Freitagabend dann verspürte ich auf der linken Ferse (innenseite) einen Schmerz, welcher auch punktuell ist (beim draufdrücken deutlich spürbar wo dieser ist). Der Schmerz fühlt sich brennend an, auch eher an der Innenseite des Fußes und wenig ausstrahlend. Was meint ihr, Fersensporn? Ich möchte mit dem Arztbesuch noch zuwarten ob es nicht doch besser wird, zum Aushalten sind die Schmerzen ja.

...zur Frage

Schmerzen an Ferse nach Brustschwimmen?

Ich habe immer nach dem Schwimmen (Brustschwimmen) Schmerzen an der Ferse. Die Schmerzen treten beim Gehen auf und wenn ich Druck drauf gebe. An was kann das liegen?

...zur Frage

Ich habe öfter Schmerzen in der Fußsohle. Was kann das sein?

Ich habe öfters Schmerzen im Fuß und zwar auf der Fußsohle (Ferse). Es tut besonders weh, wenn ich morgens aufstehe, dann humple ich richtig; dann ist es gut und wenn ich am Tag zulange laufe , fängt es wieder an. Wenn ich auf Zehenspitzen gehe, zieht es auch in der Ferse. Was könnte das sein? Bitte nur schreiben, was es sein könnte - die Idee, zum Arzt zu gehen, habe ich selbst; die Schmerzen habe ich schon seit einem halben Jahr.

...zur Frage

Was könnte der Knoten hinter dem Ohr sein (Schmerzen!)?

Hab seit ein paar Tagen schon Schmerzen hinter meinem Ohr gehabt heute ist mir aufgefallen dass ich da einen kleinen Knoten hab und das tut extrem weh, wenn ich drüberlange!!! Könnte das irgendwas wegen den Lymphknoten sein ? Wenn mein was sonst??

...zur Frage

Füße knacken und schmerzen?

Hallo und Danke, dass ihr mir helfen wollt. Meine Füße knacken irgendwie wenn ich laufe (nicht mit Schuhen). Außerdem tut mir (nur links) der Knöchel weh und die Achillessehne (dieses längliche Ding, das die Ferse mit dem Bein verbindet)
Also.....hat jemand eine Idee? (Es tut auch im Liegen weh)

Am Besten nicht sowas wie: ,, Geh' zum Arzt" Sondern eine schnelle Hilfe.

Danke im voraus!😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?