knoten in der Brust warze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt man Persistierende Pubertätsgynäkomastie und ist ganz normal.

Die häufig zu beobachtende Pubertätsgynäkomastie entsteht dadurch, dass in den Hoden und in peripheren Geweben relativ viel Östrogen produziert wird. Die Pubertätsgynäkomastie tritt meistens im Alter zwischen 13 oder 14 Jahren auf und nach ca. 6 Monaten bildet sich dann zurück.

Hier der Link dazu:
http://busen-brust.de/gynaekomastie/

.

oh. wow. danke! :D

0

Ist in der Pubertät ganz normal manche haben es manche nicht (in der Pubertät) wenn du aber Pubertät hinter dir hast dann weiss ich es nicht :)

habs direkt hinter beiden. und wenn ich draufdrücke oder drannkomme tuts weh. ich hab halt noch nie von sowas gehört. ist das noch normal?

0

Oh, geh dringend mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?