Knoten In der Brust und am Hinterkopf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das mit dem Knorpel an der Brust ist ganz normal.. Das kann beim älter werden entstehen... Es dauert zwar lange bis der wieder weg ist aber er geht wieder weg...

Es kann ja wohl nicht sein, dass du dich mit so einem späten Termin abspeisen lässt.

Am gleichen Tag hättest du gehen müssen.

Gehe sofort morgen zu deinem Hausarzt und lasse von dort aus anrufen, dass du sofort zum Facharzt gehen kannst.

So etwas kann ja wohl nicht wahr sein.

Alles Gute.

Hallo,

kann auch von geschwollenen Lymphdrüsen kommen. Frag mal den Arzt...

Emmy

Wenn der Knoten unsichtbar und etwas tiefer tastbar ist (Brust) lass es von der Gynäkologin untersuchen.

Mit dem Kopf gehst du zum Hausarzt.

Sicher das des am Hinterkopf kein Pickel ist?

danitom 22.02.2017, 19:31

Du bist auch so ein Pickel, bis du ein Arzt, dass du dir sicher bist.

0
Stubentiger11 22.02.2017, 19:34

Hà? Wer hat dir ins Gehirn geschissen? Logge dich lieber wieder aus und geh schlafen 😂

1

Was möchtest Du wissen?