knoten in der brust nach knutschfleck?

3 Antworten

Ah nein das ist normal da ist das ganze Blut was sich versammelt hat nach ein paar Tagen oder länger geht das weg. Bei extrem großen oder wenn das nicht weg geht muss es weggeschnitten werden. Zum Beispiel nach einer schlägerei. Hat man auch überall solche Knoten. Aber sowas extremes passiert nicht wegen einem Knutschfleck 😂. Wenn es nach 2 Wochen nicht weggeht geh zum Arzt.

meine Blutgerinnsel heißen die glaube ich sind nach 2 Wochen oder länger weggegangen. Die waren extrem hart und fühlte sich an als ob mein Knochen einen Knoten hätte. (Wegen Fußball, keine schlägerei 😂)

Da kann man nur raten schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen!

Geh so schnell wie möglich zu einem Arzt.