Knoten in der Brust mit 15?

9 Antworten

Geh zum Frauenarzt. Es kann ein Fibroadenom sein, ein gutartiges Geschwür. Hatte ich auch, mit 17. Eine kleine OP und alles war fein =) Aber Gewissheit hast du erst, wenn du bei deinem Frauenarzt warst.

Du solltest das auf jeden Fall von einem Gynäkologen abklären lassen. Er wird Dir dann auch zeigen, wie Du Deine Brust in Zukunft richtig abtasten kannst !

stress dich nicht zu viel her!! ruhig bleiben, trotzdem zum arzt gehn. können 1000 andere sachen sein. :) alles gute

Verdacht auf irgendwelche Krankheit im brust?

Hallo ich hatte so ziehen an meiner linken Brust oben und unten. Jetzt hab ich mir die beiden brüste nach Anleitung von Früherkennung Brustkrebs getastet. Jetzt habe ich bei der linken brust unter der Warze was gespürt wie ein  Lymphknoten was auf der rechten es garnicht da ist. Soll ich mir Sorgen mach und ins Frauenklinik fahren oder erst morgen zum Frauenarzt.

...zur Frage

Lymphknoten auf Vene?

Kennt das jemand, wenn die Lymphknoten am Hals direkt auf einer Vene liegen oder direkt daneben? Ich spüre es nämlich stark pochen wenn ich diesen Knoten berühre und sehe das jetzt auch im Spiegel. Ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich habe die Stelle im Bild markiert. Und Frage 2. Können die Lymphknoten bei mandelsteinen anschwellen?

...zur Frage

brustkrebs knoten

Ein tag auf den anderen hatte ich plötzlich einen Knoten in der brust habe es vorhin beim duschen entdeckt er ist ziemlich groß für einen knoten wo ich noch nicht map vorgestern hatte.. Dazu muss ich sagen habe einen Dauer knubbel hinter dem ohr.. Habe einen termin wegen kernspintomographie.. Leider erst in einem Monat.. Kann es brustkrebs sein? Habe so angst.. Es lässt sich auch hin und her schieben wenn man genau hinschaut sieht man auch das meine Brust bisschen größer ist wie der andere wo kein Knoten ist. Bin 20 :(

...zur Frage

komischer Knoten in der Brust?

Ich bin 13 und habe an der linken brust links von der brustwarze daneben einen knoten der weh tut was ist das ist das brustkrebs geht das in meinem alter meine oma hatte mal brustkrebs kann mann das erben?? ich mache mir große sorgen

...zur Frage

woran erkennt man Brustkrebs (Symptome)?

hab da so eine stelle an der Brust ca.über dem herz und die tut bei Berührung (leichtes drücken weh) ob da ein knoten ist weiß ich nicht, weil ich keinen plan hab wie sich knoten anfühlen. eben hat auch die gesamte obere linke seite weh getan. würde gerne nur mal die symthome wissen. und kann das auch einfach am Wachstum oder so liegen.Bin 15

...zur Frage

Knoten in der Brust männlich 15 hilfe?

Hilfe ich bin 15 männlich und habe in meiner Brust einen wachsenden Haselnuss großen Knoten ertastet was könnte das alles sein? Könnte es Brustkrebs sein da dieser manchmal genetisch vererbt werden kann und meine Mutter an Brustkrebs gestorben ist?sollte ich noch warten oder direkt zum artzt gehen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?