Knoten in der Brust meiner Schwester

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo elliemi, du solltest nicht immer gleich das Schlimmste denken und dir einen Kopf machen. Warum sollte das etwas Bösartiges sein? Nein da mach dir mal keine Angst, der Arzt wird dir das auch bestätigen, denn bei dir besteht noch Wachstum und von daher sehe ich es nicht so gefährlich. Deswegen kannst du deine kleine Schwester beruhigen, so das sie ruhig und angenehm Schlafen kann. LG.KH.

Hallo.

Das man Angst hat, kann ich gut verstehen doch es gilt nun abzuwarten, was die Untersuchung beim Arzt ergibt. Ich denke das ihr euch ein wenig die Angst nehmen könnt in dem ihr nicht erst in den nächsten Tagen zum Kinderarzt geht sondern Morgen.

Alles Gute und liebe Grüße FD

ich kann dich gut verstehen das du dir sorgen um deine kleine schwester machst und deshalb würde ich zur sicherheit schon am montag den kinderarzt aufsuchen ich drück euch die daumen

Ich tippe mal auf beginnende Pubertät und somit Bildung von Milchdrüsen.

Selbstverständlich gehen wir in den nächsten Tagen noch mit ihr zum Kinderarzt.

Das ist das einzig richtige!

Kannst ja mal kommentieren ob meine Vermutung richtig war.

ich würde das auch untersuchen lassen .....in der Pubertät ist man ab 8 Jahren!

Ihr Brüste fange jetzt an zu wachsen! Das ist vollkommen normal das es dort dann weh tut. Ihr braucht keine Angst haben! ;)

Ich denke dass es kein ..Krebs oder schlimmeres ist....sie hat doch noch keine Brüste oder?

Nein ..da mach dir mal keine Sorgen....das sind die kleinen Milchdrüsen die jetzt wachsen wollen...deine Schwester wird groß...sie bekommt bald kleine Brüste.........lg blümche

Was möchtest Du wissen?