Knoten in der Brust meiner Schwester

8 Antworten

ich kann dich gut verstehen das du dir sorgen um deine kleine schwester machst und deshalb würde ich zur sicherheit schon am montag den kinderarzt aufsuchen ich drück euch die daumen

Nein ..da mach dir mal keine Sorgen....das sind die kleinen Milchdrüsen die jetzt wachsen wollen...deine Schwester wird groß...sie bekommt bald kleine Brüste.........lg blümche

ich würde das auch untersuchen lassen .....in der Pubertät ist man ab 8 Jahren!

?knoten in der brust...brustkrebs?:/

Meine Freunde(14) hat heute einen knoten in ihrer brust entdeckt und sie hat angst das es brustkrebs ist und macht jetzt einen termin beim Frauenarzt aber wie kann ich ihr helfen und ihr die angst nehmen?://

...zur Frage

brustkrebs knoten

Ein tag auf den anderen hatte ich plötzlich einen Knoten in der brust habe es vorhin beim duschen entdeckt er ist ziemlich groß für einen knoten wo ich noch nicht map vorgestern hatte.. Dazu muss ich sagen habe einen Dauer knubbel hinter dem ohr.. Habe einen termin wegen kernspintomographie.. Leider erst in einem Monat.. Kann es brustkrebs sein? Habe so angst.. Es lässt sich auch hin und her schieben wenn man genau hinschaut sieht man auch das meine Brust bisschen größer ist wie der andere wo kein Knoten ist. Bin 20 :(

...zur Frage

Knoten in der Brust- erster Besuch beim frauenarzt?

Guten Abend, Vor ca 4 Tagen habe ich (16) einen Knoten in meiner Brust ertastet. Meine Mutter hat mir dann gleich einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Morgen ist es soweit. Mein erster Besuch beim Frauenarzt! Ich fühle mich sehr unwohl. Kann mir jemand sagen was sie morgen genau machen werden? Ich habe große Angst davor.

...zur Frage

Knoten bzw roten Knubbel an der linken Rippenseite?

Hallo. ich habe seit ca. 4 Tagen, einen Knubbel an meiner linken Rippe ein Stück unter meiner Brust, wenn man auf dem knubbel/knoten raufdrückt oder gegenkommt tut es sehr weh..

Von außer ist der Knobel/Knoten rot...

Da ich schon mal Knochenkrebs hatte, habe ich nun Angst das es ein neuer Tumor sein könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?