Knoten in der brust männlich 15 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz normal... Bei vielen Männern bilden sich auch (wie bei Frauen) Drüsen zur Milchproduktion aus, die dann aber nicht weiter ausgebaut werden, aber irgendiw später wieder angeregt werden können... mach dir da keine sorgen das haben viele so (beispielsweise ich m18) 

Merk ich aber jetzt fast bis gar nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, lass das vom Arzt abklären, wer was das ist und Du bist auf der sicheren Seite. Gesundheit ist sehr wichtig, lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich mal. Es war eine Abkapselung, wurde aufgeschnitten, rausgeholt, zugenäht, Pflaster drauf fertig.

Ein Arzt wäre hilfreich. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal, bzw immernoch :)
Bin selber 15 und war beim Arzt gewesen, er meinte, das es durch die Pupertät kommt, und das es sehr lange dauern würde bis es verschwindet...

PS: Dieser ''knoten'' wird mit der Zeit kleiner, ist aufjedenfall bei mir so.

Ich würde an deiner stelle trotzdem mal zum Arzt gehen, um Krankheiten auszuschließen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und frag mal da nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?