knoten in der Brust, krank, periodenaussatz seit 6 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja,ich denke auch ,das es eine "Somatisierungsstörung" Schau doch mal auf diesen Link ,da ist alles genau beschrieben ,so wie du es beschreibst.Es ist eine Klinik ,die solche Fälle behandeln,ich hoffe das es dir bald wieder besser geht ,hier der Link

http://www.schoen-kliniken.de/ptp/medizin/psyche/schmerzen/somatoforme-stoerungen/

kannst mir ja mal eine pn schreiben ,wenn es dir wieder besser geht ,ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung !

Geh mal zum Arzt und besprich das mit ihm. Das klingt für mich mal ganz stark nach einer Somatisierungsstörung

AudioLiine 09.03.2014, 02:26

Die haben mich auaeinander genommen wie ein Fisch... Alle Werte Normal für mein BMI.. Etwas derartiges wurde nie Diagnostiziert und auch nie in erwegung gezogen. Werde es mal beim nächsten Besuch ansprechen.

0
kruemmelcookie 09.03.2014, 02:36
@AudioLiine

Wenn halt nichts gefunden wurde, spricht das umso mehr für eine Somatisierungsstörung. Kannst ja mal berichten, was gesagt wurde

0

was willst di jetz hören? Geh zum Arzt und lass dich checken

Möglicherweise leidest du unter " Cyberchondrie"

AudioLiine 09.03.2014, 02:31

Wow. Schlechte Laune? Ich habe gehofft auf Leute zu treffen die das gleiche oder etwas ähnliches haben! Hab mal etwas Respekt vor Leuten die ernsthafte Probleme haben... Schönen Tag noch!

0
Phil093 09.03.2014, 14:10
@AudioLiine

nein warum schlechte Laune?

Cyberchondrie ist eine ernst zunehmende Krankheit, sprechen sie einmal ihren Arzt darauf an, der wird ihnen dazu bestimmt auch etwas sagen können.

0

Was möchtest Du wissen?