Knoten in der Brust, hat wer Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das ist ohne genaue Beschreibung extrem schwer zu beurteilen. Natürlich können wir es ja nicht sehen, und vor allem müsstest du näher beschrieben wie sich dieser Knoten anfühlt, wo befindet er sich? Wie alt bist du und seit wann ist der Knoten da? Das müsste man wissen, um dir annähernd weiter zu helfen. Also wenn du die Sachen beantwortetest, könnte ich oder auch andere eine Vermutung aufstellen.

Ja ich hatte auf genaue Beschreibung verzichtet weil ihr kein Arzt seid 🙈 es ist auf jeden Fall oben auf der Brust tut nicht weh oder sonst hab es schon etwas länger aber hab mir nie was dabei gedacht und heute beim duschen ist es mir extrem aufgefallen
Ich werde im August 20

0

Es ist halt sehr hart wie eine Kugel

0

Bist du eher dünner, dann könnte es harmloses Gewebe oder ein Lymphknoten sein. Der Knoten lässt sich nicht verschieben? Sind an der Brustwarze Veränderungen aufgetreten? Und ist der Knoten in der Nähe der Achsel? Ich bin noch kein Mediziner aber im Medizin Studium, also kann ich dir vielleicht teilweise weiterhelfen. Jedoch ist natürlich eine Untersuchung mit Abtasten der Brust und des Knotens und das anschauen der Stelle, nochmal etwas anderes, weil man sich da von dem was ich dich frage selbst überzeugen kann.

0

Was möchtest Du wissen?