Knoten in der Brust. Grund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Knoten können verschiedne Ursachen haben. Es können Ansammlungen von Stoffwechselprodukten sein die der Körper produziert und durch zu enge BH s vom Lymphsystem nicht richtig abtransportiert werden. Verstopfte Milchkanäle kann eben so der Grund dafür sein. Auch eine ernsthafte Erkrankung kann dahinter stecken. Deshalb bleibt Dir nur der Gang zum Arzt übrig um Klarheit zu schaffen was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt, möglichst schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich groß? Vielleicht die Brustdrüsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche morgen früh besser sofort ein Frauenarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann drück doch nicht drauf.

Sind die Knoten immer da oder nur zu bestimmten Zeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisamonileonora 03.02.2016, 22:04

eigendlich immer

0
anja199003 03.02.2016, 22:05
@lisamonileonora

dann lass das bei Deinem nächsten Besuch mal vom Frauenarzt abklären. Sorgen brauchst Du Dir aber nach meiner Einschätzung nicht machen.

0

Was möchtest Du wissen?