Knoten in der Brust der Schmerzt seit ca 2,5 Monaten (beim Mann)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zum arzt - dringend...

ist im besten fall eine entzündung (furunkel etc)... - nach brustkrebs (ja, auch männer können brustkrebs bekommen) hört es sich nicht an - dann würde es vermutlich nicht wehtun.

gute besserung, pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh so schnell es geht zum Arzt. Das klingt wie eine Entzündung. Da du den schon so lange hast, wirst du wahrscheinlich erst mal ordentlich Antibiotika bekommen... Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.Habe ausserdem noch ein Taubheitsgefühl im linken Arm und in der Hand hin und wieder.. was mich total stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ;) Eine Freundin von mir hatte das mal. Ich denke das ist eine Ziste.Die wird dir dann rausgeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ab zum arzt, montag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, ein brusttumor kann auch bei Männern vorkommen! Kein Grund sich zu schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?