Knoten in der Achsel oder Schwellung - Was kann der Arzt dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hab ich auch. Das sind wahrscheinlich geschwollene Schweißdrüsen. Damit musst du zum Arzt gehen. Der wird dich dann an den nächsten Chirurgen weiterleiten. Keine Angst, kein großer Eingriff. Ich hab ne örtliche Betäubung bekommen, dann hat der Chirurg n kleinen Schnitt gemacht, das ganze ausgespült und n Pflaster drauf, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlxxxy
27.10.2016, 20:33

Ja, ich war heute beim Arzt und der hat gesagt das ist so ein Abzess, hat sich alles entzündet und hab halt so ein Pflaster und Verband alles erstmal dran bekommen, werde morgen früh operiert, dann ist alles hoffentlich vorbei.

0
Kommentar von MrPr0bl3m
27.10.2016, 21:48

Jo, keine Angst. Ist echt nicht schlimm. Der Doc schneidet die Entzündung mit nem ganz kleinen Schnitt auf und lässt den Eiter abfließen, spült das ein mal auf und dann Pflaster drauf. (Bei mir ist das jetzt nicht mal ne Woche her und brauch kein Pflaster mehr drauf zu packen)

0
Kommentar von girlxxxy
28.10.2016, 01:20

Hoffentlich :) Freut mich, dass alles wieder gut ist bei dir.

0

Ne, Krebs nicht. Könnte aber schon ein eiterball sein.  Hatte meine mutter mal und ist tatsächlich aufgeschnitten worden. Das war aber wohl nicht so schlimm. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlxxxy
27.10.2016, 20:34

Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?