Knoten in der achse? Kann es tumor sein oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Lymphsystem ist im ganzen Körper und unter der Achsel sind über 20 Lymphknoten.

Diese Schwellen an, wenn sich im örper eine Entzündung befindet. In der Achsle meist, wenn etwas mit der Brust oder dem Arm ist. Hast du irgendwo eine Entzündung?

Ein Brusttumor ist auch nur in der Brust. Fühl sich da alles normal an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte auch mal sowas,dachte wunder was das es sei. war dann nur ne drüsenverstopfung,nix wildes. das soll nun aber keine diagnose für dich sein. aber es war unangenehm und ich hab es immer gespürt wenn der arm unten war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meintest Achsel, stimmts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achmano
20.03.2012, 01:18

Ja genau

0

Das kannst Du nur erfahren, wenn Du eine Mammo machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achmano
20.03.2012, 01:18

Was ist denn mamo?

0

gehe zum arzt,

der wird sich deiner achsel widmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?