Knoten in der Achillessehne?

1 Antwort

Hatte das selbe Problem, du darfst deine Füße  icht stark belasten und misst versuchen die Gelenke beim gehen grade zu halten.

Sobald du Einlagen vom Orthopäden bekommst, dürfte es Berg auf gehen.

5

Danke für deine schnelle Antwort.Wie war es denn bei dir?

0
8
@Annika4567

Hatte lange Schmerzen in den Füßen nach dem Training, bis ich zum Arzt ging da der Schmerz nun nicht nur nach dem Sport erschien sondern chronisch war. Der Arzt meinte es sei eine Verkürzung der Achillessehne und ich hätte eine Fehlstellung des Fußgelenkes. Ich machte auch einen Termin beim Orthopäden und bekam Einlagen in die Schuhe. An die muss man sich (schmerzlichst) gewöhnen, aber seit dem habe ich keine Probleme mehr.

0

Fuß/Knöchel Schmerzen!

Seit ungefähr 3 Wochen schmerzt mein linker Knöchel beim laufen, gehen oder sogar manchmal beim liegen. Die Schmerzen beim rennen/sprinten sind fast unerträglich. Heute hab ich mir auch noch als ich bei einer Freundin war mir die Achillessehne verletzt, in dem ich durch hochspringen mein Fuß (Achillessehne) an einen Stein geschlagen habe...natürlich aus Versehen. Nun tuen mir beide Füße weh und der Fuß, mit dem ich mir die Achillessehne verletzt habe, ist an der stelle wo die Steinplatte "einschlug" Blau. Soll ich zum Arzt? Oder ist vielleicht hier jemand Arzt der mir so ungefähr sagen kann was ich machen muss? Freue mich auf Antworten ;)

P.S: auf dem Bild erkennt man leider nicht so doll wie Blau es ist.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Platt Knick Senk Spreizfuß Operation?

Hallo , ich habe platt knick senk Spreizfüße, und jetzt wurde mir erzählt, das ich zu 100% im Juli operiert werden soll. Wir haben schon Einlagen ausprobiert, es hilft aber leider nicht .Und weil ich jetzt schmerzen haben, soll es operiert werden.Und jetzt habe ich Angst davor.

Frage 1 .Weiß jemand was bei so einer Operation gemacht wird? Und wie lange dauert so eine Operation?

Frage 2. Was hat man wehrend einer Fuß Operation an? Ich frage weil ich habe verschiedene Sachen gehärt das man dann nackt ist oder das man Sachen an hat. Aber was stimmt?

Frage 3. Was kann ich gegen die Angst tut?

Ich bin über jede Helfende Antwort dankbar.

Lg Annika

...zur Frage

Knick senk Fuß was hilft am besten bei starken Schmerzen?

...zur Frage

Kann man mit knick-senk-Spreizfuß in die Bundeswehr aufgenommen werden?

Hallo!ich habe einen knick-sekn-Spreizfuß oder so etwas ähnliches. Ich trage Einlagen seit ich 12 bin und ich habe das Gefühl es ist besser geworden. Ich habe mich entschlossen zur Bundeswehr zu gehen. Ich möchte Fallschirmspringer werden, aber soweit ich weis brauch ich dazu T1, also dass ich dafür geeignet bin. Ich betätige mich körperlich jeden Tag mindestens 1-2 Stunden. Kann ich es schaffen als T1 gemustert zu werden mit meinem knick-senk-Spreizfuß oder wie auch immer das heisst.Habe nie Probleme mit dem Rücken o.ä...

...zur Frage

Ich hab Schmerzen in der Achillessehne...

Also, ich weiß nicht, wo es herkommt, aber i-wie hab ich seit 2 Wochen an der Linken Seite Schmerzen im Bereich der Achillessehne... Aber das ist nich alles, wenn ich den Fuß bewege, dann is da immer son komisches Gefühl... ich kann das schlecht erklären, das ist so, wie wenn man durch Schnee läuft und der Schnee unter den Füßen knirscht... da hat man ja sonen Gefühl im Fuß... und so ist das hlat, wenn ich den Fuß strecke in der Achillessehne... und links ist es etwas dicker als rechts...

...zur Frage

Muss man nach der Musterung zur Bundeswehr?

Ich wollte wissen ob man nach der Musterung zur Bundeswehr muss falls man nicht der Einheit zugeteilt wird die man sich vorstellt ? Eine weitere Frage wäre, kann ich zu den Kampfschwimmer mit einem Senk - Spreizfuß an einem Fuß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?