Knoten in den Haaren, was tun?

4 Antworten

kein problem versuchs mal mit dreadlocks!!!nein, mußt in die haare ganz viel spülung rein machen, dabei versuchst du mit hilfe der spülung den knoten zu entknoten!! das ist die einzige lösung, geht bestimmt!

durch das Waschen und einreiben wird es nicht besser versuch mal nur wasser zu nehmen dann lasst es sich schneller 'entfisseln' Victoria♥

Versuche, die Haare strähnchenweise auseinanderzuziehen. Schmiere sie gut mit einer Spülung oder Packung ein. Nicht böse sein: So entfilze ich manchmal den Schweif von Pferden, wenn nichts mehr geht!!!

Schon probiert! Aber vielleicht nicht lang genug. Aber hintern Kopf mit den Händen arbeiten wird nach kurzer Zeit mühsam. Werd ich meine Mutter morgen ran lassen müssen. Fahre ich zu ihr. Mein Mann traut sich nicht.

0
@Tweet82

Viel Glück und immer kleine Strähnchen nehmen. Wirst aber trotzdem sicherlich ein paar Haare lassen müssen!

0
@colombiagirl

Habe mir eben überlegt, dass Du auch ein Schweifspray benutzen könntest. Da gehen selbst extremste Verwirrungen wieder mit raus. Aber danach sehr gut waschen (mehrmals) - es riecht nicht besonders toll!!! Ach ja - Gute Besserung, habe gelesen, Du bist krank!

0

Haare fettig nach Spülung

Hallo :)

Ich habe heute morgen meine Haare mit einer neuen Spülung gewaschen und sie dann Lufttrocknen lassen. Ich hab mich dann gewundert wieso meine Haare nicht richtig trocken werden und dann ist mir aufgefallen, dass die Haare von der Spülung richtig strähnig und fettig geworden sind. Danach habe ich gefühlte 1000 mal meine Haare gewaschen, in der Hoffnung dass sie wieder normal werden, aber es klappt nicht...

was kann ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

meine haare sind trocken, kleben aber und sind verfilzt

ich war gestern im pool wo chlor drinn war und ich habe mir die haare 10x gewaschen kann mir jemand helfen was soll ich tun?????

...zur Frage

Gute Spülung für trockene und kaputte Haare?

Hallo, ich suche eine Spülung oder Kur (die man auch mal für 15min einwirken lassen kann) für Trockene und kaputte Haare. Welche Erfahrung habt ihr mit der? Danke!

...zur Frage

Was tun gegen extrem verknotete Haare?

Hallo Leute, nachdem ich nun eine Zeit lang Extensions im Haar hatte, habe ich diese heute entfernt. Jetzt habe ich nur noch schulterlanges feines Haar. Und das ist so extrem verknotet und verfilzt, dass ich es einfach nicht heraus bekomme. Ich habe mir die Haare vorhin dann gewaschen, Spülung und Kur benutzt aber es hilft alles nichts. Ich möchte meine Haare auf keinen Fall abschneiden (besonders weil die Knoten direkt im Ansatz sind), aber die Knoten müssen irgendwie raus! Weiß jemand was ich da machen kann? :( brauche dringend Hilfe!!!! Liebe Grüße, Zoey

...zur Frage

Haare verfilzt, wie kann man sie retten?

Hallo, heute wollte ich mir die Haare auf meiner neuen Rundbürste föhnen bis sie sich in meinem beigewachsenen Pony komplett verfing und zwar direkt am Ansatz... Als mehrere versuchten die Bürste rauszubekommen wurde es nur noch schlimmer und wir fuhren zum Friseur... Die haben dort zu dritt an meinen Haaren gearbeitet bis sie nach 3std raus war... Nun habe ich direkt am Gesicht einen riesigen Filzigen Knoten aus dem ein paar freie Strähnen raushängen... Hatte jemand schonmal so etwas? Wie habt ihr es wegbekommen? Ich bin echt ratlos und trauere jetzt schon um meine schönen langen haare:(

...zur Frage

Warum stinken bei der Hitze die Haare?

Ich hab die Haare nicht seltener wie einmal pro Woche gewaschen und ich hab mit meinen Haaren auch nichts anderes gemacht nur dass ich geschwitzt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?