knoten in brust von pille?

4 Antworten

Also da kann ich von mir sprechen. Ich nahm bis vor einem halben Jahr die Belara. Hatte dann auch nach 6 Jahren einnahme knubbel in der Brust. Ich bin dann zum Frauenarzt gegangen und der riet mir zum Absetzen der Pille. Als ich das getan habe waren auch die Knubbel verschwunden. Also es kann damit im Zusammenhang stehen - muss aber nicht. In jedem Fall ist es ratsam einen Fachmann/frau aufzusuchen!

Sofort zum Arzt. Nicht Gutefrage. Angst brauchst du nur haben, wenn du nicht zum Arzt gehst udn hier bei GF nachfragst.

Du solltest damit schnell zum Arzt. Es kann etwas böses sein, oder auch etwas harmloses. Mach dir aber nicht zu große sorgen! Ferndiagnose können wir hier nicht stellen.

Pille chariva. Schmerzen in der Brust

Hey Leute. Ich nehme seit 1 Monat die Pille chariva. Ich bin heute in der 7 tägigen Pause.
Es heißt ja auch dass die Brüste durch wassereinlagungen größer werden können. Versteht mich nicht falsch. Ich nehme sie nicht wegen dem brustwachstum. Ich muss sie wegen bestimmten Problemen nehmen. Und seit ich sie genommen habe, schmerzt meine Brust gewaltig. Wenn Sie angefasst wird und beim liegen auf dem Bauch. Ich meine sie ist ein kleines bisschen größer geworden. Meine Frage ist daher ab wann hat es bei euch angefangen, dass eure Brust evtl. Größer geworden ist? Und wie lange ging das "Wachstum"? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille? Verschwinden die Schmerzen auch irgendwann? Dankeschön.

...zur Frage

Pille Sibilla - schmerzen nach dem Sex

Hallo, mir wurde für einen Monat die Sibilla vom FA verschrieben, davor hatte ich die ganze Zeit die Maxim. Sie wurde mir jetzt nur für einen Monat verschrieben, weil sie mir frühzeitig die Maxim nicht verschreiben konnten, weil ich die Pille durchgenommen habe.

Seitdem ich die Sibilla jetzt nehme habe ich starke Schmerzen nach dem Sex und alles ist sehr gereizt und schmerzt. Liegt es an der Pille oder kann es andere Ursachen geben? Weil vorher hatte ich es nie.

...zur Frage

Sicherheit der Pille Maxim beim einmaligen Durchnehmen

Liebe Community, seit fast 4 Monaten nehme ich die Einphasenpille Maxim. Habe noch nie vergessen sie einzunehmen etc. Da ich meine Tage um einen Monat verschieben wollte, habe ich nach dem letzten aufgebrauchten Blister keine 7-tägige Pause gemacht, sondern sie einfach weitergekommen. Ich habe vor, dies bis zum Ende des neu angefangenen Blisters zu machen, d.h. erst nach dem jetzigen "neuen" Blister eine Pause zu machen. Laut Maxim ist das möglich, aber bin ich beim Durchnehmen dieser Pille auch noch geschützt? Verhüte nur mit der Pille, bin 15. Und stimmt es dass beim Durchnehmen der Pille der Schutz sogar noch höher ist als sonst?

...zur Frage

starke brustschmerzen ( Maxim)

Nehme jetzt seit ca einem Monat die pille maxim gegen akne und starke schmerzen bei der regel und nach einer Woche haben diese brustschmerzen angefangen 》 was bedeutet das ? - das sie wachsen ?

...zur Frage

Pille, Knoten?

Kann durch die Pille ein Knoten in meiner Brust bilden oder größer wachsen?
LG

...zur Frage

Jede Pille gegen schwangerschaft?

da ich immer so fürchterliche schmwerzen bei der periode hatte, ließ ich mir die pille von 'maxim' verschreiben. ich nehme sie 3 wochen täglich, dann eine woche pause, in der habe ich meine tage nur eben ohne schmerzen. hilft die pille trotzdem gegen schwangerschaft oder ist sie nur gegen schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?