Knoten in Brust und austretende gelbliche Flüssigkeit!

7 Antworten

Also für mich hört sich das eher nach einem Abszess an, aber sicher wird dir das nur ein Arzt sagen können.

Hallo Hulibambo!

Du bist mitten in der Pubertät, Deine Hormone spielen verrückt und Deine Brüste sind immer noch am Wachsen. Erst mal keine Panik!

Aber, es ist nun an der Zeit, mal dem Frauenarzt einen Besuch abzustatten um zu sehen, ob alles normal verläuft und inwieweit der "Knoten" ein Problem macht. Das mit der gelblichen Flüssigkeit? Deine Brustdrüsen wachsen und da kann schon mal was daneben gehen.

Auf jeden Fall solltest Du zu Arzt gehen, vllt. nimmst Du einen Menschen mit, der Dir guttut (FReundin, Mutter, Schwester...) Kann alles mögliche sein z.B. Hormonproduktion oder ähnliches, der Knoten muss auch nicht wirklich ein Knoten im medizinioschen Sinn sein. Also erstmal tief durchatmen und nicht allzuviele Sorgen machen (ich weiß, Du tust es trotz all der Beiträge hier^^) Beim Arzt ist es wirklich nicht schlimm, der macht das tagtäglich und ist nunmal Profi. Klar ist die Vorstellung für Dich im Moment bestimmt ätzend, aber Du wirst sehen, wenn Du erstmal da bist, wird es besser gehen, als Du erwartet hast. Alles Gute und viel Mut und Kraft wünsche ich Dir! :)

Seit 3 Wochen einen Knoten in der Brust?

Hallo zusammen, ich weiß man kann hier keine Diagnosen machen und ich sollte zum Frauenarzt gehen ( was ich auch machen werde) aber villeicht kann mir jemand meine Paranoia nehmen. Ich bin 19 Jahre alt und habe vor ca 3 -4 Wochen einen Knoten in meiner linken Brust entdeckt in der Nähe meiner Brustwarze ca 1cm groß. Schmerzen habe ich keine . Kann das Brustkrebs sein? 😏

...zur Frage

Ich hab knoten hinter der brustwarze und jetzt hab ich voll panik das ich brustkrebs hab...

Hi also ich hab diese knoten letztes Jahr endeckt... Ich war erstmal geschockt und hab darüber nachgedacht das des vllt. ein tumor is wollte aber ned mit meiner mutter darüber reden. Jetzt ein jahr später sind sie immer noch da und jetzt mach ich mir voll sorgen das ich brustkrebs hab... Ich bin aber noch unter 20...

Dnke schonmal im voraus! LG duighwiu

...zur Frage

Kann man mit 13 Jahre schon Brustkrebs bekommen?

Seit ein paar Tagen tut meine linke Brust so viel stärker weh als sonst und ein ich drauf drücke kommt Flüssigkeit neben der Brustwarze raus und jetzt hab ich so Angst, dass ich Brustkrebs habe. Kann das sein? Ich bin 13 und hatte meine Tage letzte Woche.

...zur Frage

Brustkrebs mit 14 (mann) Knoten unter der Brustwarze?

Hallo, ich bin männlich, 14. Ich habe seit ca. 1 Jahr unter einer Brustwarze einen Knoten (also eine harte Stelle), ich bin zum Artzt gegeangen, dieser hatte gesagt das es nach spätestens 2 monaten wegsein sollte. Ca. 3 Monate nach dem ersten Knoten habe ich auf der anderen Seite auch noch einen Knoten unter der Brustwarze bekommen. Diese sind immer noch nicht verschwunden auf der einen Seite ist er ein bisschen härter als auf der anderen. Könnte das Brustkrebs sein obwohl ich erst 14 bin? Oder was denkt ihr. Ich bin auch nicht besonders dick, ich bin sogar ein bisschen im Untergewicht.

...zur Frage

Habe ich Brustkrebs?(Symptome genannt)

Hi -13 Jahre (weiblich)

  • Rote Brustwarze (linke Brust)

  • Gelbe Absonderung (linke Brust)

  • Rückenschmerzen

  • Nicht sicher ob Knoten (lang, linke Seite zwischen Achselhöhle und Brust)

(Ich habe schon meine Tage, falls das wichtig ist) Es wäre toll wenn ich ein paar Antworten bekommen würde, die mir sagen könnten ob Brustkrebs bei diesen Symptomen möglich ist!!! LadyydaL :**

...zur Frage

Brust: Drüse von Knoten unterscheiden?

Hey ich hab schon seit längerem, dass unter der linken Brustwarze etwas sehr festes ist. Unter der rechten hab ich das nicht. Müssen sich beide Seiten gleich anfühlen? Die linke Brustwarze juckt auch öfters. Hab vor ein paar Monaten mal meine Mutter gefragt und sie meinte das ist nichts aber ich mach mir immer noch Sorgen :s Bin übrigens 17 wo Brustkrebs doch eher selten ist...sollte ich trotzdem mal zum Arzt? (Hab leider grosse Brüste wo sich Unterschiede nur schwer ertasten lassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?