knoten in beiden brüsten ...seit 3 jahren

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es weh tut ist eigt bei jedem mädchen. Bei den einen doller bei den einen weniger. Der arzt hat gesagt das sind die drüsen, aber wenn du wirklich nicht glaubst das das normal ist geh lieber zum arzt und frag nach! :-)

Ich glaub dem arzt das aber och dachte das geht max. Nach 6 monaten weg ....und jz sind es fast 3 jahre

0
@gartenklein

Das hängt bestimmt auch von der entwicklung ab. Bei manchen geht es schnell un bei den anderen geht es langsamer. Das kann sich niemand aussuchen. Das ist normal! :-)

0

Das sind und bleiben deine drüsen. Die gehen nicht weg, egal wie alt du bist und es ist auch total normal, dass die wehtun, wenn du draufdrückst. Kannst ja mal deiner Mutter auf ihre Brüste hauen und du wirst sehen, dass ihr das auch sehr wehtut...

Hahahah 😂

0

Geh zum FA war bei mir auch so, musste dann in eine Klinik wo sie es genau untersucht haben, also ist nicht so schlimm. :)