"Knoten" in achsel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey RosaWand. Könnte ein entzündeter Lymphknoten sein, das muss nichts schlimmes sein z.B. ein Anzeichen einer bevorstehenden Erkältung bzw Grippe. Aber zum Arzt gehen würde ich deswegen trotzdem, du sagtest er tut weh. Wenn es ein Lymphknoten ist, wäre er entzündet. Viel Spaß beim Arzt. ^^

& Gute Besserung falls du wirklich eine Erkältung bekommst !

es könnte unter anderem eine entzündung der lymphdrüsen sein. gehe bitte zu deinem gynäkologen und lass dich untersuchen. einen besseren rat gibt es hier nicht. alles gute. lg

Also wenn du weiblich bist ,haben Knoten unter der Achsel was mit deiner Brust zu tun ,Knoten sollte eig. von selber weg gehen ,aber ich würde es gut beobachten :)