Knoten im Nacken!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Knuppel könnte ein gut.- oder bösartiger Tumor im Gewebe sein. Dies kann ein Arzt spätestens bei einer ambulanten Probeentnahme diagnostizieren, falls überhaupt. notwendig. Mir haben sie auch mal an drei Stellen Proben entnommen und war alles okay, heute sieht man von den kleinen , ca 1,5 cm langen Einschnitten nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch ein "Grützbeutel" sein. Geh am besten mal damit zum Arzt, der wird Dir mehr helfen können als unser eins :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ein dicker Pickel oder ein Furunkel, die lösen keine Nackenschmerzen aus. Geh einfach mal zum Arzt und lass das anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?