Knoten im Kopf đŸ€“ - ich möchte folgende Aussage machen: Siehe unten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Dabei und für ihre Machterlangung scheuen sie nicht, willkürlich Menschenleben zu opfern.

Das hört sich flüssiger an :)

Das was Du da sagst ist zwar richtig ... aber Du verwendest den gleichen durchgeknallten Jargon wie die religiösen spinner. Da fehlen nur noch die Koranferse und Bibelzitate.--- (frohlocken 999 Vers 77)

Danke, endlich Jemand der mich versteht. Wofür das Ganze? Weiss doch schon jeder was sie da von sich gibt, nur dass es ein pseudopoetischen/spirituellen Touch hat. 

1
@S7donie

@ctest 

WĂŒrdest Du auch bitte noch meine Frage selbst beantworten? Wenn Du kannst und magst, da, Deine anderen AusfĂŒhrungen sind ja nun hinreichend bekannt und reißen keinen mehr vom Hocker.


2
@Tahetea

Deine Pseudopoesie liebe Tahetea, reist auch niemanden mehr vom Stuhl. ;) Wenn du Dinge aufschreiben willst die bekannt sind, dann schreib doch ein Essay darüber dass der Himmel blau ist. 

1
@Tahetea

Du referierst da über geistesgestörten Schwachsinn ...  Religionen bestehen daraus, dass sie Schwachsinn, mit Schwachsinn "begründen" ... das geht immer im Kreis herum. Wenn man eine Wahnvorstellung nicht mehr "erklären" kann, dann ist halt ein "göttliches" Wesen der Urheber ... und dem seine "Ideen" sind halt Massgebend, weil dieser "Gott" unfehlbar ist.

Religionen kann man nicht ausrotten, indem man über den verblödeten religiösen Schwachsinn redet, sondern indem man den Menschen bebringt eigenständig zu denken und alles was religiöser Schwindel ist zu ignorieren.

Zur Zeit wird zum Beispiel sehr viel über religiöses Fasten geschwätzt ... das ist eine ganz perfide Werbung für religiöse Spinnerei. Dahinter steht das gleiche System, wie beim Krieg zwischen Pepsi-Cola und Coca-Cola. Es geht nur darum den Dreck ins Gespräch zu bringen. 

1
@ctest

Sehr Gut:) du gibst ein gutes Beispiel, das Religion manchmal Schwachsinn ist und gleichzeitig, dass Schwachsinn überall auftauchen kann...

0

Wofür brauchst du diesen Bullshit denn?

auf jeden Fall brauche ich Kommentare wie Deine auf gar keinen Fall.

Danke.

2
@Tahetea

Wofür du das brauchst wollte ich wissen, ohne präzise Informationen gibt es keine präzise Hilfe. ;)

0
@S7donie

ich denke, Du bist kaum in der Lage, zu helfen. Das ist auch absolut okay. Schlag aber bitte keine Welle hier, weil Du so mit der klaren Fragestellung auf Deinen eigenen inneren Widerstand stößt. 

Nimm die nächste für Dich und gut ist.

Nochmals Danke.

2
@Tahetea

Ich sagte Kleingeist-Erkenntnis..., wurde nochmals bestätigt. Bitteschön. ;)

0
@S7donie

Ja ne,... ihre Frage war eigentlich recht präzise..

Kommt  eher die Frage ob du hättest Hilfe "oder überhaubt irgendentwas" bieten können. Denn das bezweifle ich stark.

0

Vllt studiert sie ja und es gibt ne diskussionsrunde...

1
@mysterysphere

Das klingt eher nach Kleingeist-erkenntnissen als nach Diskussionsrunde...

0
@S7donie

Eine persönliche Meinung hat nichts mit Kleingeist zutun. Und außerdem darf man ja seine Meinung noch äußern. War ja wohl nichts rassistisches oder ausländerfeindliches in der Aussage enthalten...

0
@S7donie

lacho ... wenn Du hier schon überfordert bist, liegst Du unter Deinem selbst definierten kleinen Geist ... so funny 👍👍

2
@mysterysphere

Du verstehst nicht was ich meine, diese Sachenn die sie beschreibt sind schon bereits allgemein gĂŒltig,  dass ist wie: "Wir atmen Luft um zu leben." Oder pseudopoetische WhatsApp-Status von Menschen die sich so tiefgrĂŒndig vorkommen... xD

0
@Tahetea

Funny ist dass du mein Anliegen offensichtlich nicht verstehst und mich als dumm bezeichnest. Das ist funny! xD

0
@S7donie

"...dumm" & "mein Anliegen" - welches Anliegen hast Du denn bitte - kommen hier ausschließlich aus Deiner Tastatur. Oute Dich ggf. nicht so augenscheinlich, das tut nicht gut, wie man liest. 😉

2
@Tahetea

Mein Anliegen ist dass ich erfahrne möchte warum du diesen pseudopoetischen Dreck aufschreibst... wieso? Erklär doch gleich allen dass der Schnee in Wahrheit nur gefrorenes Wasser ist, ist eine genauso revolutionäre Erkenntnis, wie deine da oben. ;) 

0
@S7donie

Du bist leider aggressiv

Meine Bitte um Antwort bezog sich auf einen rein grammatikalischen Aspekt und war keine Aufforderung zur Geschmacksüberprüfung des Inhalts. Ggf. noch einmal durchlesen. 

Da Du Dich hier weder respektvoll benehmen kannst  - ich schreibe keinen Dreck - noch in der Lage bist, bei der Fragestellung selbst irgendwie hilfreich zu sein, verabschiede ich mich an dieser Stelle von Dir und beende diesen " 

Chat."

2
@S7donie

Allgemeingültig? Alter ich hab mich schon mal fast ins Koma gesoffen, aber so Breit wie du war ich noch nie^^ Wat nimmst du denn?

0

Was möchtest Du wissen?