Knoten im Haar! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das habe ich auch ständig. versuchs mal mit einem feuchtichkeitsspray von schwarzkopf.

aber zu viel davon lässt die haare dünn und strähnig wirken.

am besten nach dem duschen ins nasse haar einsprühen & de kannst viel leichter durchkämmen. auserdem wirst du am nächsten morgen keine knoten mehr finden

Nimm mal von Dove das Feuchtigkeitsspray für Kämmbarkeit und Feuchtigkeit. Das ist super. Kannst du nach dem Waschen oder einfach mal so zwischendurch verwenden, davon werden deine Haare schön kämmbar.

Benutz einen Balsam oder eine Sprühkur. Zum Schlafen die Haare am besten flechten! Und vielleicht mal wieder Spitzen schneiden!!

öfters kämmen, spitzen schnieden und gute produkte verwenden

Haarmilch vor dem Kämmen in die Haare sprühen.

Sprühkur oder die Nivea Shampoos, denn von den bekomme ich nie Knoten in den Haaren

NOCH MEHR KÄMMEN!!!! was anderes hilft nicht glaub mir, du willst gar nicht wissen was meine sis für haare hat xD kauf dir eine anständige bürste und mach sie alle raus!!!

Was möchtest Du wissen?