Knoten hinter dem rechten ohr, kann das ein tumor sein?

5 Antworten

Ich hatte das selbe Problem und kann Dir nur raten zu einem Arzt zu gehen und nicht auf die Ratschläge von Hobbyärzten zu hören. Sicher kann es harmlos sein aber bei mir hat sich das als bösartiger Tumor rausgestellt der nun in einer recht großen OP entfernt werden muß. Deine Gesundheit gehört in die Hände von Fachleuten!!!!

Hinter dem Ohr könnte es ein vergrößerter Lymphknoten sein - der wiederum durch eine harmlose oder ernste Ursache entstanden sein kann. In der Regel wird dann kurz mit Antibiotika behandelt. Das löst das Problem in das Problem meist schnell, wenn die Ursache eine Entzündung in der Region ist (Hals, Nebenhöhlen etc.).

Wenn es so winzig ist, dass es tatsächlich nur Pickelgröße hat, dann würde ich eine erfahrene Kosmetikerin fragen - falls du nicht zum Arzt willst.

Sofern es sich vergrößert, sofort zum Arzt!

Wie groß ist der Knoten? Das kann auch eine Verdickung aufgrund von Talg sein, der sich über eine Pore angesammelt hat. Talg kann man ausdrücken.

Wenn der Knoten etwas größer ist, könnte das mit den Lymphdrüsen zusammenhängen, dann mußt aber auf alle Fälle zum Arzt gehen!!!!! Gehe mal zum Hausarzt, der schickt Dich dann entsprechend weiter zum Facharzt.

tumor am großen zeh?

Hallo ich bin 12 jahre als ich 9war hatte ich einen tumor am rechten fuß unter dem mittleren zeh. Der tumor wurde empfernt. Der Artzt sagte er kann wieder kommen. Jetzt habe ich an meinen rechten großen zeh einen kleinen huckel am mittleren gelenk. Am anderen fuß ist es nicht so. Kanns sin das jetzt am zeh eintumor ist ? Oder was ist das ? Es tut nicht weh oder sonstiges es ist einfach da so war es auch beim tumor

...zur Frage

Habe ich eine Mittelohrenentzündung?

ich habe seit zwei tagen am rechten Ohr sehr starke Schmerzen. Dazu tut noch mein Hals weh, aber nur auf der rechten Seite.Deswegen habe ich auch Schluckbeschwerden und leichte Kopfschmerzen.Könnte es sein dass es entzündet ist oder soll ich lieber warten bis es weg geht?

...zur Frage

komischer knoten oder so an der rechten achselhöhle ..

hallo, ich bin 15 und seit vorgestern hab ich so einen komischen knoten oder so an der rechten achselhöhle .. der ist unter der haut. fühlt sich irgendwie komisch an und tut auch weh wenn man ihn berührt .. muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Ohr knistern oder knacksen?

Wenn ich gähne dann kommt so ein knacksen an meinem rechten ohr, kommt auch beim sprech, und tut manchmal weh. Es kommt auch beim essen manchmal. Was is des??

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der linken Achselhöhle und an der rechten Seite der rechten Brust. Habe ich Brustkrebs?

Hilfe :( Ich mach mir echt Sorgen.

Ich habe in der linken Achsenhöhle eine kleine Beule. Wenn ich draufdrücke tut es nicht ganz weh (nur ganz leicht). An meiner rechten Brust zwischen Brust und Achsel tut das weh :( Ich bin erst 15 und weiß nicht was ich machen soll :C

Meine Freundin hatte auch mit 14 schon einen Knoten in der Brust! Ich will sowas nicht haaaaben! :(

Hiiilfe!

...zur Frage

Knubbel hinterm Ohr und am Hals?

Hey Also ich hab seit August ca. Einen kleinen harten knubbel hinter dem Ohr den man ein bisschen bewegen kann aber nicht weh tut und auxh nicht größer wird..nun habe ich seit ein paar tagen auxh noch so einen kleinen Knoten am Hals.. Sollte man zum Arzt und gibt es Anzeichen ob es irgendein bösartiger Tumor is?

LG justlovely99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?