Ich habe ein Knoten hinter dem Ohr und es schmerzt nicht. Was könnte das sein?

3 Antworten

ich hatte vor kurzem sowas ähnliches am Rücken es tat auch nicht weh wurde aber größer ich habe es mir vorsichtshalber entfernen lassen (war nicht schlimm)

Habe ich auch. Ist nicht weiter schlimm. Nur ein Lymphknoten, der nicht zurüchgeht..(bestimmte Zeit geschwollten, dann geht er wieder zurück) Ein Tumor würde auch völlig andere Symphtome aufweisen. Wenn du tatsächlich schmerzen haben solltest, sofort zum Arzt. 

Also falls er drücken, schmerzen oder sich verändern sollte. Sprich; Größe, Farbe, Form könnte es echt ernst werden. Les dir am Besten mal das Krebs-ABC durch, falls du sehr besorgt bist.

0

Ich habe das hinter beiden ohren und es ist einfach einlimphknoten der schwellt oder so aber kein tumor

Habe ich einen Tumor am Hals?

Hallo

Ich bin 15 jahre und habe seit 5 Tagen mehrere Lymphknoten am Unterkiefer. Eine Infektion kann ich ausschließen. Auch beim HNO arzt war ich und er gab mir auch Antibiotika die jedoch auch net halfen. Nun werde ich mich morgen röntgen lassen und habe angst dass dieser lympknoten ein anzeichen auf tumor also krebs ist. Mein lymphknoten tut auf druck weh weswegen ich angst habe mit 15 krebs zu bekommen. Bitte helft mir. Das schlimme ist es sind mehrere Knoten

...zur Frage

Knoten/Delle Kopfhaut hinter Ohr - was kann das sein?

Hallo,
Ich habe seitdem ich klein bin (Quelle: Mutter) einen Knoten hinter meinem Ohr, der immer gleich bleibt. Ein Tumor kann es schlecht sein, da ein Tumor keine 7 Jahre braucht um größer zu werden. Einen Arzt habe ich bisher nicht konsultiert, da ich keine Schmerzen usw. habe/hatte.

Hat jemand Erfahrung oder weiß was das ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Knoten hinter dem Ohr, Knorpel geschwollen...

Hallo!!! Habe seit gestern hinter dem linken Ohr eine Art Knoten, Knubbel etc. Es fühlt sich aber nicht ausschließlich nach Hautüberschuss an, sondern eher als wenn das ein Stück Knorpel wäre, also als wenn da irgendwas gesplittert wäre Es tut ziemlich weh, auch wenn ich nicht daran fasse oder beim schlafen auf der seite liege Weiß jemand was das sein kann und sollte ich damit zum Arzt???

...zur Frage

Seid 3 Jahren ein Knoten hinter dem Ohr?

Hey...Vor 3 Jahren war ich bei einem Arzt weil mir auffiel, das hinter meinem Ohr ein dicker knubbel zu sein scheint. Der Arzt hat mich damals, so wie ich finde, nicht ernst genommen und meinte da sei nichts. Es hat mir nie ruhe gelassen und jetzt nach 3 Jahren (ja ich weiß ein sehr langer Zeitraum und ja ich hätte zu einem anderen arzt gehen können...Habe ich nur nicht gemacht aus angst sie nehmen mich alle nicht ernst.) ist der Knubbel immer noch da. Außerdem hab ich das Gefühl er ist gewachsen. Weh tut eigentlich nicht (nur ganz selten). Jetzt möchte ich nächste Woche zu meiner jetzigen Ärztin gehen und dies abklären lassen... Jetzt zu meiner Frage...Was könnte das sein? Ich meine 3 Jahre sind vergangen..Ist es gleich Krebs? Ich hab wirklich angst es könnte sehr ernst sein.. Ich danke euch jetzt schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Was könnte der Knoten hinter dem Ohr sein (Schmerzen!)?

Hab seit ein paar Tagen schon Schmerzen hinter meinem Ohr gehabt heute ist mir aufgefallen dass ich da einen kleinen Knoten hab und das tut extrem weh, wenn ich drüberlange!!! Könnte das irgendwas wegen den Lymphknoten sein ? Wenn mein was sonst??

...zur Frage

Knoten bzw roten Knubbel an der linken Rippenseite?

Hallo. ich habe seit ca. 4 Tagen, einen Knubbel an meiner linken Rippe ein Stück unter meiner Brust, wenn man auf dem knubbel/knoten raufdrückt oder gegenkommt tut es sehr weh..

Von außer ist der Knobel/Knoten rot...

Da ich schon mal Knochenkrebs hatte, habe ich nun Angst das es ein neuer Tumor sein könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?