Knoten geht nicht mehr weg wange?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier wird Dir aber leider niemand helfen können. Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als entweder damit zu leben, oder aber Dich doch irgendwann einmal zu überwinden und zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi1994
06.12.2015, 05:05

wollte hier nur mal um Rat fragen ob jemand schon mal sowas hat/hatte

0
Kommentar von Herb3472
06.12.2015, 05:21

Das ist aus mehreren Grunden sehr unwahrscheinlich: erstens sind um diese Zeit (5 Uhr früh) nur sehr wenige Leute hier - nämlich die, die nicht schlafen können. Zweitens kann man sich unter Deiner Schilderung (ohne Bild) alles Mögliche vorstellen - nur wahrscheinlich nicht das Richtige. Drittens sind kaum jemals die Erkrankungen von zwei verschiedenen Menschen wirklich gleich. Und viertens würde Dir jemand, der das Gleiche oder Ahnliches gehabt hat oder hat wie Du, auch nur den Rat geben können: lass das von einem Arzt begutachten. Alles in Allem sind das hier für Dich lediglich leere Kilometer, die Dich in der Sache um nichts weiterbringen. Geh zum Arzt! Den Kopf wird es schon nicht kosten! Ich wünsche Dir Alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?