Knoten bei Adern am Unterarm?

- (Knoten, Ader)  - (Knoten, Ader)

1 Antwort

Also ich finds geil

Knubbel/Knoten an verschiedenen Körperteilen?

Heho, meine Lieben :)

Mir ist vor 2 Jahren aufgefallen das ich 1 Knoten an jeder Brust habe. (Daumennagel groß) Ich bin darauf zum Arzt und meinte es sei wegen der Pupertät...ich habe es immer noch...jetzt kommt hinzu, ich habe gestern entdeckt das ich unterm rechten Arm (Achsel) auch ein Knubbel/Knoten habe....jetzt hab ich auch entdeckt am Nacken ist auch ein Knubbel/Knoten.........Ich bin ein richtiger Knoten Mensch!!! Was ist das? Wie werde ich das los? Krebs? PS: bin 16 Jahre.

...zur Frage

Welcher Knoten eignet sich, um etwas an einem Ast festzubinden?

Ich suche einen Knoten, mit dem ich ein Seil sicher an einem Ast befestigen kann, sodass ich z.B. einen Reifen als Schaukel hinhängen kann.

Ich habe schon im Internet geschaut, aber ich komme mit der Vielfalt der Knoten nicht klar und wollte deshalb mal hier nachfragen. Kennt sich jemand gut mit Knoten aus und weiß, welcher dafür geeignet ist und auch großem Widerstand stand hält?

...zur Frage

Warum sieht man am linken Arm die Adern mehr als am Rechten?

Hallo ihr Lieben, mir ist mal aufgefallen, dass man bei mir die Adern am linken Arm mehr sieht, als am Rechten? Woran kann das liegen? Ich bin nicht schlank, habe aber massive Muskelverspannungen und meine Hws gerade. Kann es daher kommen? Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Wie kann man Adern am arm verschwinden lassen?

Ich habe ziemlich dicke adern an den händen und am unterarm (manchmal sieht man sie blass und ein andermal sind sie sehr dick)

Ich weiss das es leute gibt, welche trainieren um die adern zu zeigen aber ich würde sie gerne loswerden geht das?

...zur Frage

kleine blaue Adern Stirn / Schläfe?

Hallo,

ich bin weiblich und 28 Jahre alt. Bei mir sieht man an der Stirn und an den Schläfen vereinzelt blaue Adern durchschimmern. Ist das normal?

...zur Frage

Aus welchem Grund treten Adern / Venen bei Hitze + Anstrengung hervor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?