Knoten auf Schamhügel?

5 Antworten

Hallo, das könnte ein sogenannter Griesbeutel sein, Oder wenn Du Dich rasierst das sich eine Haarwurzel entzündet hat. Wenn du es nicht aufdrücken kannst auf jeden Fall zum Frauenarzt!

Ich kann nichts ausdrücken!! Ist auch nicht gerötet oder irgend ein Pickel da!!

0

Versprich mir, dass du dir sofort einen Arzttermin machst, sofort morgen früh. Kann ganz harmlos sein, aber auch was sehr unschönes, also keine Zeit verschwenden, nicht die ganze Zeit dranrumdrücken, sondern abwarten und heute Nachmittag lieber mal gemütlich einen Tee trinken!

Na gut ich verspreche, dass ich morgen zum Arzt gehe!! Danke!!

0

halte dich an die Antwort von Dagmar die gleiche hätte ich dir auch gegeben ich habe das dws öfteren ist nicht besorgniserregend!!

Was möchtest Du wissen?