Knoten auf der vagina?

5 Antworten

Geh zum Arzt, hier rumspekulieren bringt dir gar nichts. Das kann alles mögliche sein, das meiste ganz harmlos.

Dein Frauenarzt wird dich untersuchen, diagnostizieren und dir die notwendigen Medikamente verschreiben.
Doktor google am besten meiden.

Nein, das ist komisch, geh am besten so schnell es geht zum Artzt bzw. Frauenartzt. Der wird wissen, was es ist

Juckreiz und braunes zeug aus der scheide!

Hallo ich habe seit ein paar tagen juckreiz an meiner vagina. Dazu kam das dort schleim artiges braunes zeug raus kommt, ich bin 16 und nehme die pille bekomme ende des monats meine tage, ich brauche hilfe! Dringend

...zur Frage

Knoten in der Scheide, was kann das sein?

Ich habe in der Scheide einen Knoten oder eine Verhärtung gefunden ich weiß nich genau wie ich es nennen soll.. er is gegenüber vom G-Punkt, also an der hinteren Scheidenwand. So tut er nicht weh, nur wenn man drückt ist es unangenehm.. sonst habe ich keine Beschwerden.. Wisst ihr was das sein könnte? Habe Angst es könnte ein Tumor sein..

Danke im voraus :)

...zur Frage

Geschwür an Vagina?

Hallo, seitdem ich mir ein Haar an der Vagina ausgerissen habe, ist da ein Knoten/Knubbel an meiner Klitoris. Es ist rot und Hautfarben, war heute morgen kurzzeitig blau bzw schwarz. Habe bemerkt, dass da viele kleinere häärchen drumrum sind, obwohl an dieser Stelle doch eigentlich keine Schamhaare wachsen? Auf jedenfall sieht es aus, wie abgeschnürt.

liegt das an dem rausgerissenem Haar?

Lg

...zur Frage

Meine Scheide/Vagina brennt?

Ich bin 14, habe meine Tage noch nicht und hatte noch keinen Sex.

Seit zwei Tage habe ich so ein merkwürdiges Brennen in meiner Scheide. Es tut total weh und es kommt immer nur Abends. Ich dusche dann meistens gleich und spült alles aus aber es wird nicht besser. Am nächsten Morgen ist dann alles wieder gut...

Kann das ein Pilz sein?

LG

...zur Frage

komischer pickel neben scheideneingang

hey leute, also ich habe direkt neben meinem scheideneingang eine art pickel entdeckt, also es ist nicht rot und tut auch nicht weh, es ist eine art hautfarbener knubbel. ich habe sonst keine beschwerden, außer ein bisschen vermehrt ausfluss.

wisst ihr was das sein könnte, ich habe schon einen termin beim frauenarzt, aber erst in einem monat, jetzt wollte ich hier schon mal fragen.

lg sternchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?