"knoten" an der rechten hüfte

4 Antworten

Geh mal lieber zum Hautarzt ;) Der kann das besser bewerten, als wir, wenn wir das noch nie gesehen haben und eh keine experten sind ;)

hautartzt oder ortopäde da es ja unter der haut ist .

0

Du mußt das einem Arzt zeigen und alles andere ist einfach Wahrsagerei :-)

An deiner Stelle würde ich lieber zum Arzt gehen! Hab mal gehört das soetwas schlimm ist, aber dein Arzt kann dir bestimmt mehr sagen (:

Ich habe Schmerzen in der Hüfte nach dem Schulsport. Was kann das sein?

Letzten Mittwoch haben wir in der Sportspunte Leichtathletik gemacht Weitsprung und sprinten. Beim ersten Sprint am Ende hat mir plötzlich die Hüfte auf der rechten Seite weh getan. Wie ein ziehen. Seit dem tut mir die Hüfte beim laufen und liegen auf der rechten Seite weh. Sogar beim Husten spür ich es. Kann des was mit den Muskeln zu tun haben?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Verschiebbarer Knoten am Ellenbogen?

Hallo,

hab eine kurze Frage. Ich habe einen kleinen Knoten am Ellenbogen.
Der ist ungefähr so groß wie der Fingernagel des kleines Fingers.

Er ist absolut Schmerzfrei und lässt sich gut verschieben. Der Knoten ist allerdings relativ hart.

Ist das evtl. ein Lipom?

Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Probleme Hüfte + knie:/ tanzen

Hallo !

Also ich hab seit einer weile Probleme mit meiner hüfte, war damit auch schon beim arzt und er meinte das sei nur die sehne die immer über mein gelenk schnappt. Hab dann weiterhin Sport gemacht ( Ballett, Jazz Dance) und seit ein paar tagen hab ich schmerzen in meinem rechten knie und auch wieder in meiner rechten hüfte :/

Meine Frage ist nun, ob das jemand von euch kennt und ob ihr da irgendwie tips habt wie ich das wieder schnell weg bekomme ohne zum Arzt zu gehn?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Erbsengroßes Ding unter der Haut?

Hallo ich habe geszern bemerkt dass ich unter dem knie ein erbsengroßen knoten hab. Er ist hart lässt sich aber bewegen.

...zur Frage

Ich habe so eine art stechen an der rechten hüfte. Was kann das sein?

Ich habe so eine art stechen an der rechten hüfte. Wen ich mich bücke habe ich schmerzen. Die schmerzen sind nicht an dem knochen sondern an einem organ glaub ich.

Was kann das sein ?

...zur Frage

Harten Knoten beim Nippel

Mir fällt seit ca 24 h unter dem rechten Nippel eine Art Knoten auf. Er ist sehr hart und schmerz beim Draufdrücken. Ich hatte zwar schon davor große ausstehende Nippel (in der Form von Eistüten...) aber erst seit kurzrm schmerzt es auch noch und ist hart. Kann das irgendetwas schlimmes sein oder ist das harmlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?