"knoten" an der rechten hüfte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte man ausgerechnet etwas Blaues sehen? Es ist vermutlich ein Lipom, eine Art Fettgeschwulst.Solltest du bei Gelegenheit mal abklären lassen, wenn du es genau wissen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcoBxl 26.03.2013, 13:02

Habe deinen Text zu schnell gelesen, sorry. Habe das so verstanden, dass der Knoten knapp unter der Haut sitzt und die Haut darüber unverändert ist...

0
W8ne3 26.03.2013, 13:05
@MarcoBxl

das ding ist zwischen hüftknochen und der haut. man sieht eben nur eine leichte erhöhung und spüren tut man ihn eben auch. hin und wieder hab ich auch hüftschmerzen nach dem sport.

0

An deiner Stelle würde ich lieber zum Arzt gehen! Hab mal gehört das soetwas schlimm ist, aber dein Arzt kann dir bestimmt mehr sagen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zum Hautarzt ;) Der kann das besser bewerten, als wir, wenn wir das noch nie gesehen haben und eh keine experten sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
W8ne3 26.03.2013, 13:02

hautartzt oder ortopäde da es ja unter der haut ist .

0

Du mußt das einem Arzt zeigen und alles andere ist einfach Wahrsagerei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?