Knoten an der Brustwarze?

8 Antworten

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, nur raten. Was nutzt dir das, wenn du 10 verschiedene Vermutungen hast? Geh zum Arzt, nur der kann dir sagen, was das ist. Und warum hast du Angst? Vom Nichthingehen wird es nicht besser.

Das kann auch eine Zyste oder Verhärtung sein. Geh mal lieber zum Arzt. Auch eine Zyste kann wachsen und unangenehm werden

Von Zyste bis Tumor kann das alles mögliche sein. Geh lieber zum Arzt...

Knoten unter der Brustwarze bei Männern? Anzeinungen von Brustkrebs?

Ich hab irgendwie einen Knoten unter der linken Brustwarze was ich auch auf der rechten mal hatte, (was schon verheilt ist) aber diesmal tut es weh. Ist es was schlimmes, verheilt es auch wieder wie bei der rechten Brustwarze ?

...zur Frage

Brust Knoten 2 cm?

Habe seit 12 wochen unter der rechten brustwarze ein knoten ca. 2 cm was ist das bin 15 jahre alt habe bissl angst das das Krebs ist?

...zur Frage

Ein Knoten hinter der linken Brustwarze?

Habe vor ein paar Tagen einen Knoten hinter meiner linken Brustwarze entdeckt .. was könnte das sein ? Ich mache mir Sorgen
Ps:bin 16

...zur Frage

Brustkrebs mit 14 (mann) Knoten unter der Brustwarze?

Hallo, ich bin männlich, 14. Ich habe seit ca. 1 Jahr unter einer Brustwarze einen Knoten (also eine harte Stelle), ich bin zum Artzt gegeangen, dieser hatte gesagt das es nach spätestens 2 monaten wegsein sollte. Ca. 3 Monate nach dem ersten Knoten habe ich auf der anderen Seite auch noch einen Knoten unter der Brustwarze bekommen. Diese sind immer noch nicht verschwunden auf der einen Seite ist er ein bisschen härter als auf der anderen. Könnte das Brustkrebs sein obwohl ich erst 14 bin? Oder was denkt ihr. Ich bin auch nicht besonders dick, ich bin sogar ein bisschen im Untergewicht.

...zur Frage

Brustwarze geschwollen, juckt, ist rot und tut weh. Grund?

Hallo ich bin 14 weiblich und Jungfrau.

Seit 2 Tagen ist meine recht brustwarze angeschwollen und Schmerzt auch bei den leichtesten Druck. Mein "nippel " ist durch das geschwolle leicht "in"der Brust oder wie ich das beschreiben soll. Außerdem juckt sie. Heute habe ich bemerkt das sie sehr rot ist. Es ist paar Stunden nach meinem Sport Unterricht passiert. Ich trage immer ein sport BH. Hoffe diese Informationen reichen.

Es fühlt sich auch an das unter meiner brustwarze das sehr hart ist. Sowas wie ein Knuppel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?