Knoten an der Brustwarze?

8 Antworten

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, nur raten. Was nutzt dir das, wenn du 10 verschiedene Vermutungen hast? Geh zum Arzt, nur der kann dir sagen, was das ist. Und warum hast du Angst? Vom Nichthingehen wird es nicht besser.

Das kann auch eine Zyste oder Verhärtung sein. Geh mal lieber zum Arzt. Auch eine Zyste kann wachsen und unangenehm werden

Von Zyste bis Tumor kann das alles mögliche sein. Geh lieber zum Arzt...

Knoten in der Linken Männlichen Brust unter der Brustwarze/ Männlich/ 14 Jahre alt

Also ich habe diesen Knoten seit gestern bemerkt und ich habe ihn auf der linken Seite. Auf der rechten wollte ich auch abtasten aber da ist nur alles normal aber dort ist auch etwas das sich so anfühlt wie ein langgezogener Kaugummi bloß sehr weich <--- ich denke das ist normal. nun zu meiner knoten. ich habe ihn abgetastet und stelle fest das der knoten genau die gleiche form hat wie diese sehne oder was das in meiner rechten Brust ist ( also das normale das habt ihr denke ich auch, ihr könntet mal schauen ob ihr in euerer Brust was längliches weiches findet, ich denke das ist die drüße oder so). Also muss das die drüße sein in der linken Seite????? oder hat das was mit pupertät zu tun. wenn ich auf diesen länglichen knoten oder was das ist in meiner Brust lange dann kann ich mit der Brustwarze über diesen knten oder was das ist drüber rutschen. ist das krebs??? habt ihr auch sowas mal gehabt???

...zur Frage

Knoten unter der Brustwarze bei Männern? Anzeinungen von Brustkrebs?

Ich hab irgendwie einen Knoten unter der linken Brustwarze was ich auch auf der rechten mal hatte, (was schon verheilt ist) aber diesmal tut es weh. Ist es was schlimmes, verheilt es auch wieder wie bei der rechten Brustwarze ?

...zur Frage

Brust Knoten 2 cm?

Habe seit 12 wochen unter der rechten brustwarze ein knoten ca. 2 cm was ist das bin 15 jahre alt habe bissl angst das das Krebs ist?

...zur Frage

Braune Streifen im Fingernagel?

Ich habe seit längerer Zeit diesen breiten braunen Streifen im Fingernagel. Mein Arzt meinte das sei nichts schlimmes, aber im Internet habe ich was anderes gelesen, aber es stimmt auch nicht immer alles. Jetzt habe ich bemerkt dass ein zweiter schmaler Streifen dazugekommen ist. Langsam mache ich mir da schon sorgen. Hatte jemand schon mal sowas oder etwas ähnliches? Mein Blut ist auch super.

...zur Frage

Brustwarze geschwollen, juckt, ist rot und tut weh. Grund?

Hallo ich bin 14 weiblich und Jungfrau.

Seit 2 Tagen ist meine recht brustwarze angeschwollen und Schmerzt auch bei den leichtesten Druck. Mein "nippel " ist durch das geschwolle leicht "in"der Brust oder wie ich das beschreiben soll. Außerdem juckt sie. Heute habe ich bemerkt das sie sehr rot ist. Es ist paar Stunden nach meinem Sport Unterricht passiert. Ich trage immer ein sport BH. Hoffe diese Informationen reichen.

Es fühlt sich auch an das unter meiner brustwarze das sehr hart ist. Sowas wie ein Knuppel.

...zur Frage

Erhöhte Temperatur während der Regel-ist das normal?

Ich (14) habe seit heute wieder mal meine Tage. Ich habe immer eine Woche vor Einsetzen der Regel Brustschmerzen und meine Brüste haben dann auch immer so Knoten drin,die aber nicht gefährlich sind,weil die 1. wegen des Brustwachstums und 2. wegen meiner Regel da sind. Jedenfalls bekomme ich manchmal auch Bauchschmerzen und mir wird Übel,Rückenschmerzen und Kopfschmerzen sind auch nicht selten. Ich glaube ichh habe auch erhöhte Temperatur,ich bin aber nicht krank. Bei mir ist also immer das volle Programm:D Ist eine leicht erhöhte Temperatur normal?Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?