Knoten am Samenleiter 2 Habe noch eine kleine Frage

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Freund zu einem UROLOGEN geht, dann erhebt der auf jeden Fall mal zuerst einen "allgemeinen Genitalbefund", also ein "rund um check" danach hört er sich dann auch an, warum und wofür Dein Freund Ihn überhaupt konsultieren will.

Abgewiesen von Arzt trotz Zeckenbiss?

Hallo GF com. Leider habe ich bei meinen letzten Arzt Besuch extrem schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe der Dame an der Rezeption gesagt das ich eine offene Wunde habe und Verdacht besteht auf einen Zecken biss bei selbiger.

Nun wurde ich von der Dame plump angemacht von wegen es hätte keine Dringlichkeit und ich soll ein anderes mal wieder kommen.

Ist das einfach so rechtens? Hat sie die Möglichkeit über so etwas zu entscheiden?

Dazu sollte ich noch Sagen das ich aufgrund von imunsupresiva und Morbus crohn Risiko Patient bin und die es hier eigentlich wissen müssten.

Ich habe diesbezüglich nichts weiter gesagt und einen Termin in "naher" Zukunft ausgemacht.

Es geht hier nicht darum ob sie etwas verbotenes getan hat oder nicht sondern ob ich in dieser Situation nicht hätte untersucht werden sollen.

...zur Frage

Bekommt der arzt beim urintest raus das man drogen genommen hat?

Wenn man nur so einen reizhusten hat aber man zum arzt muss und der eine urintestprobe wegen des reizhusten möchte, bekommt er durch dieser urinprobe raus das man drogen genommen hat oder untersucht man das extra?

...zur Frage

Wegen Knoten in der Oberlippe zum Arzt?

Ich hab gestern einen erbsengroßen Knoten in der Oberlippe bemerkt. Er ist nicht direkt in der Lippe sondern weiter oben. Ich kann ihn bewegen, so das er sogar irgendwie "verschwindet" aber nach ein paar Sekunden wieder da ist. Weh tut er allerdings nicht, ist aber recht hart ...

Sollte ich deswegen schon zum Arzt ? Oder ist dieser "Knoten" normal ? Ich habe sonst nie so wirklich darauf geachtet, habe ich gestern zufällig bemerkt...

Danke :)

...zur Frage

Angst vorm Arzt wegen Erektion

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage und zwar muss ich in einer Woche zum Arzt für ein Rund-um Check-up ich habe Angst, dass der Arzt meinen Penis anfässt. Und dass er steif wird. Ich bin übrigens 14 Jahre alt und mein Penis wirs SEHR schnell steif.

Bitte nehmt diese Frage ernst

Mfg

...zur Frage

Wird man bei normaler Blutuntersuchung auf AIDS untersucht?

Z.B. geht man zum Arzt und schildert allg. Krankheitserscheinungen. Der Arzt ordnet eine Blutuntersuchung.

Wird dabei auf HIV untersucht, oder wird dabei herausgefunden, ob man HIV positiv ist oder nicht?

Danke für Eure Antwort!

...zur Frage

Schlimmer arzt

Hallo ich bin 18 war Ute beim Arzt weil ich wahrsch ne Magen Darm Grippe habe ! Also hatte bauchkrämpfe! War also beim Arzt er St mich dann und ultraschsllzimmrt geführt ( er ist auch Kardiologe) u hat gesagt ich soll mich obenrum ganz freimachen ! Ich dachte mir dann ne mach ich sicher nicht u hab mich mit bh hingelegt weil er ja nur mein Bauch untersucht hat ! Er hat dann auch nichts mehr gesagt ! Gut dann hat er nc gesehn Per Ultraschall ! Hat dann noch so untersucht also mit Abtasten dürfte mich dann oben run wieder anziehen und er sagt ich soll mich untenrum frei machen weil er mich rektal untersuchen will ! Hat dann mit seinem Finger u so nem Gerät geschaut -.- u am Ende wollt er dann noch fiebermessen im Po aber da hab ich dann gesagt nein ! Ich wurde noch nie so untersucht bei Bauchschmerzen :@! Finde es sehr komisch u komm mir voll missbraucht vor ! Was haltet ihr davon ?

Sry für Schreibfehler aber bin sauer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?