Knoten am Penis

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin zwar kein junge, aber ich würde zum arzt gehen wenn ich dich wär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Ernst. Geh zum Urologen, scheiß da einfach drauf wie peinlich das ist. Mein Onkel hatte mal am Hoden starke Schmerzen und wollte nicht zum Arzt gehen. Als der Hoden dann schließlich blau/schwarz und schon lange abgestorben war und er doch vor Schmerzen zum Arzt gegangen ist, wars zu spät, und jetzt hat er nur noch einen Hoden... Wenn dir deine Männlichkeit wichtig ist -> Ab zum Arzt. Gruss BaumWald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CZJFLOF97
28.02.2012, 17:25

ich hab nix am hoden!...das is nur sone anstauung von ner talgdrüse....am penis...nicht am hoden :D

0

"Geht das von alleine weg?." <<< --- Das wirst Du rausfinden, wenn Du wartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würd ja zum artzt gehn wenn ich so etwas an meinem heiligen stück hätte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BretterPit
28.02.2012, 17:26

Wieso? Hast Du nur 1 ?

0

Was möchtest Du wissen?