Knoten am Nasenloch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo NanoPixl.

Leider kann man keine ferndiagnose stellen. Es könnte ein Pickelchen unter der haut sein, ein sich gerade erst bildender Abzess oder auch auch unerwünschte gewebebildungen (tumore).
Tut es denn irgendwie geh wenn du draufdrückst? Komm aber nicht auf die Idee daran rumzudüchen bzw es irgendwie versuchen auszudrücken. Am besten ist es immer wenn man mir sowas zum Arzt geht. Ich meine wir haben ja nicht umsonst so ein gutes Gesundheitssystem. Also ab zum Arzt, keine Panik schieben und dann wird alles gut.

Liebe Grüße

Zawahira

Also nein es tut nicht weh und es ist hart eher

0

Wenn dadurch die Nasenatmung behindert wird oder ein sonstiger medizinischer Grund sich finden lässt, kann es operativ auf Kassenkosten entfernt und dabei die Nase gerichtet werden werden.

Was möchtest Du wissen?